R Link 2 zerschossen????

• sorry, hatte das jetzt erst gelesen - omg, was hast du nur getan... 8| ;( :| dann hast du die 20 Ocken sowie den ganzen Aufwand hier für umsonst betrieben... da gibt es dann keine Lösung, außer den Austausch von der RLink-Haupteinheit... man kann die Software nicht "reparieren" oder einfach mal neu installieren ohne vorhandene funktionierende Version auf dem System... ich befürchte das geht nicht mal mit dem Renault-Clip in der Werkstatt...

dein RLink kann in dem Zustand mit "fehlerhafter" Software nicht mehr booten... und darum bleibt das Display schwarz...

sorry, das tut mir wirklich leid, aber da hast du leider echt einen abgeschossen... ?(

sorry, hatte das jetzt erst gelesen - omg, was hast du nur getan... 8| ;( :| dann hast du die 20 Ocken sowie den ganzen Aufwand hier für umsonst betrieben... da gibt es dann keine Lösung, außer den Austausch von der RLink-Haupteinheit... man kann die Software nicht "reparieren" oder einfach mal neu installieren ohne vorhandene funktionierende Version auf dem System... ich befürchte das geht nicht mal mit dem Renault-Clip in der Werkstatt...

dein RLink kann in dem Zustand mit "fehlerhafter" Software nicht mehr booten... und darum bleibt das Display schwarz...

sorry, das tut mir wirklich leid, aber da hast du leider echt einen abgeschossen... ?(

Ach der Zwanni is halb so wild. Ich ruf Montag mal den Freundlichen an. Hab das Auto erst am 25.10. gekauft und ein Jahr Garantie bekommen, hoffe da geht was

BOSE Edition TCe 130 in Black Pearl-Schwarz Metallic, Erstzulassung 24.03.2016

• H

https://gitlab.com/py_ren/pyre…ow-to-rlink2-black-screen,

Das hatte ich eigentlich vor um mein R Link2 nach einem fehlgeschlagenen Update von 2.219.300 auf 9.0.37 wieder zu erwecken :) :(

Denke das da echt Profis jetzt ran müssen. Ich kann verstehen das man schnell verleitet ist sowas zu machen. Hast jetzt Leider einen netten Briefbeschwerer.

Renault Symbioz :love:

Iconic E-Tech Full Hybrid 145

Panorama Glasdach Solarbay

Elektrische Heckklappe mit Fusssensor

• Hab das Auto erst am 25.10. gekauft und ein Jahr Garantie bekommen, hoffe da geht was

ok, dann drück ich dir die Daumen... :thumbup: :thumbup: und hoffe, dass da die "Gebrauchtwagen-Garantie" auch greift... :thumbup:

ich weiß natürlich auch, wie schnell man zu sowas verleitet ist, obwohl es ja mittlerweile doch sehr viel zu lesen gibt, dass man von 2.2xx auf 3.3xx kein Update machen sollte, und von da auf eine höhere V7.xx, 8xx od. 9.0xxx schon garnicht...

jedenfalls mein RLink-Sytsem wurde damals 2017 auch aus ähnlichen Gründen auf Garantie getauscht... :saint: :saint: :saint:

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()