R Link 2 zerschossen????

• Ich würde dir ja den eher sehr empfehlen... Vgate Icar 2 Bluetooth Eobd OBDII OBD 2 Kfz Auto Interface Diagnose... - kostet auch nicht viel mehr, und die Vgate haben bis jetzt beim Renault am besten problemlos funktioniert...

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Ich würde dir ja den eher sehr empfehlen... Vgate Icar 2 Bluetooth Eobd OBDII OBD 2 Kfz Auto Interface Diagnose... - kostet auch nicht viel mehr, und die Vgate haben bis jetzt beim Renault am besten problemlos funktioniert...

LG

Danke für den Tipp, hast du Erfahrungen damit?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

BOSE Edition TCe 130 in Black Pearl-Schwarz Metallic, Erstzulassung 24.03.2016

LG

Is gekauft, kommt Morgen :) Hoffe ich bekomm damit mei R Link hin

• Drück dir mal die Daumen.

Aber wenn du im System nix geändert hast wie auch Cheesy meinte und die Sicherungen alle heile sind.

Viel Erfolg.

Renault Symbioz :love:

Iconic E-Tech Full Hybrid 145

Panorama Glasdach Solarbay

Elektrische Heckklappe mit Fusssensor

• Mit dem Adapter ist nichts verloren, den kann man immer mal wieder brauchen oder noch für andere Programmierungen benutzen...

und ja, ich hab da eben sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Vgate-Adapter... hab selber auch einen... :)

:thumbup:

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Na das hatte doch mal geklappt mit der Bestellung aus der Bucht. Der iCar2 OBD ist tatsächlich eingetroffen.

Nehm ich die aus dem Bepackzettel empfohlene App zum auslesen, oder gibt`s was besseres?

• Ah ok... :thumbup: also Auslesen alleine hilft dir sowieso nichts... und wenn du nur Android zur Verfügung hast, dann musst du entweder ecu-tweaker benutzen (das hab ich auf dem Smartphone) ddt4all zum Android ( ECU - Tweaker) - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks - Renault Kadjar Forum, oder eben wie gestern von A.Faust vorgeschlagen, die PyRen-App für Android... PyRen - Download PyRen for Android

jedenfalls anders kommst du nicht an die Programmierungen vom RLink-System...