R-Link2 Update funktioniert nicht

• ok, super, freut mich wenn es geklappt hat... also doch immer wieder gut wenn ich "den alten Kram" noch gespeichert lasse :D ^^ :)

:thumbup:

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• ok, super, freut mich wenn es geklappt hat... also doch immer wieder gut wenn ich "den alten Kram" noch gespeichert lasse :D ^^ :)

:thumbup:

LG

Jupp, super easy. Hatte schon nach Software dafür gegoogelt, aber die weiten des Netz sind unergründlich ^^

Das war jetzt aber nur ein Software Update für den R-Link 2, kein Karten Update für´s Navi richtig?

BOSE Edition TCe 130 in Black Pearl-Schwarz Metallic,Erstzulassung 24.03.2016, Protection-Paket,Winter-Paket, 360 Grad Sensoren,19" diamantpolierte Alu's,einklappbare AHK, Nappa Lederlenkrad.

• Ich würde die Version gernau auf 2.2.19.30x updaten um ein Kartenupdate durchzuführen.

Das war jetzt aber nur ein Software Update für den R-Link 2, kein Karten Update für´s Navi richtig?

Montkadjar - ja, aber mit der 2.2.219.300 gibt es jetzt somit dann auch die Möglichkeit für ein alternatives Kartenupdate, wie das hier...

Kartenupdate.pdf

;)

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Wunderbar, würde ich abends beten, du kämst in mein Nachtgebet. Vielen Ddank. Ich mach das die Tage mal mit dem Karten Update. Vielen Dank im voraus

BOSE Edition TCe 130 in Black Pearl-Schwarz Metallic,Erstzulassung 24.03.2016, Protection-Paket,Winter-Paket, 360 Grad Sensoren,19" diamantpolierte Alu's,einklappbare AHK, Nappa Lederlenkrad.

• Ja das funktioniert, zumindes bei mir hatte es geklappt

• Die drei Hauptdateien für`s Kartenupdate jeweils einzeln alleine vom Stick ins Navi oder können alle zusammen gleichzeitig vom Stick ins Navi?

• Die Dateien vom Kartenupdate sollten eigentlich mehr sein als nur 3... oder hast du eine kleinere Karten-Version gewählt...

oder meinst du jetzt für den "Patch"...? weil den musst du natürlich vorher installieren, natürlich bei dir jetzt die Version für 2.219.300, dazu einfach die Installations-Datei in den RLINK Ordner auf dem Stick ziehen (alle Dateien von der vorherigen Installationsdateien natürlich löschen), und das sollte dann ebenfalls in ein zwei Minuten installiert sein im Auto...

und dann für das Kartenupdate einfach ebenfalls dann auch wieder alle Dateien in den RLINK Ordner geben, der wo natürlich vorher auch wieder geleert sein muss...

pasted-from-clipboard.png

Das Kartenupdate dauert natürlich etwas länger mit ca. 20-25 Minuten... würde dazu eine Runde fahren, also mach ich halt immer...

LG

2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Sorry hatte mich wohl undeutlich ausgedrückt.

Klar erst den jeweiligen Patch installieren, dann sind da ja noch 3 Gesamt Downloads (Karte TomTom Europe 2023.12 (7,6 GB), R-LINK_TomTom-Europe-Essentials-2023.06.zip (6,6 GB), Gebäude in 3D und Sehenswürdigkeiten TomTom Europe Essentials 2021.12). Diese drei meinte ich. Die jeweils immer einzeln vom USB Stick, oder können die zusammen auf einen USB Stick und in einem Rutsch installiert werden?

• Diese drei meinte ich.

Ah so... nein, da brauchst du natürlich nur eine Version für das Karten-Update... die 7,6 GB umfasst halt ganz Europa und das ältere mit 6,6GB nur West/Mitteleuropa... und 3D-Gebäude extra updaten brauchst du auch nicht...

also ich würde das große 7,6GB Update runterladen u. installieren, dann bist du mit allem aktuell... :thumbup: :thumbup:

LG