Grad bei Autodoc gibts eben welche wo es heißt "ab Motornummer", deswegen bin ich da ja auch erst drauf gekommen
Gruß
Tom
Motornummer nicht zu finden :-(
-
-
aber irgendwas muss da kommen - nur die benötigte Motornummer ist dann trotzdem nicht mit angeführt meinst du wahrscheinlich...
Hi
bei dir wird sie aber doch angezeigt
Bild 2024-10-22 um 18.54.02.png
Gruß Rainer
-
bei dir wird sie aber doch angezeigt
Ah, ok, na dann müsste ja bei Tom diese da auch mit dabei stehen... wie gesagt, weiß/wusste ich ja nicht wie die genau aussieht...
LG
-
Das Typenschild zu finden, ist doch ganz einfach. Das Zauberwort heißt BA.
Hier ist der Link zur Onlineversion.
Oben rechts bei Fahrzeugsuche "KADJAR" eingeben (ist ja kein aktuelles Modell mehr), jetzt wählen ob Phase I oder II.
Dann oben links auf "Alles erfahren", anschließend unten auf Kapitel 8 "Technische Daten" und letztlich auf "Motortypenschilder".
Da werden sie erklärt und für jeden Motor der entsprechende Ort der Anbringung im Bild gezeigt.
-
ich bin da bei yew5 ! Der sicherste Weg der "Findung", bleibt der Ausbau einer Kerze. Genauso ist auch meine Vorgehensweisse wenn keine
Klarheit besteht, unabhängig um welchen Fzg. Hersteller es geht. Bei unserem Kadjar (165 TCE) habe ich das natürlich auch so gemacht und nach 10 Min.
bequemen Aus/Einbau hatte ich die Bezeichnung. Mehr Sicherheit geht nicht. Dafür kann man auch mal die "Lustlosigkeit" zurück stelllen !