Multimedia System Display Defekt !

• Vielleicht hilft das weiter.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Renault Symbioz :love:

Iconic E-Tech Full Hybrid 145

Panorama Glasdach Solarbay

Elektrische Heckklappe mit Fusssensor

• Moin Cheesy.

Happy neues und das ganze zum neuen Jahr gewünscht.

In dieser FB-Gruppe bin ich auch. Da ist gerade von einem neuen Kartenupdate die Rede, (meine franz. Sprache ist nicht so gut) 06/24 Version. Weist du was?

BOSE Edition TCe 130 in Black Pearl-Schwarz Metallic,Erstzulassung 24.03.2016, Protection-Paket,Winter-Paket, 360 Grad Sensoren,19" diamantpolierte Alu's,einklappbare AHK, Nappa Lederlenkrad.

• Da ist gerade von einem neuen Kartenupdate die Rede, (meine franz. Sprache ist nicht so gut) 06/24 Version. Weist du was?

Ja, das weiß ich sogar ganz genau (übrigens kann man da die "Kommentare" u. Antworten auch direkt übersetzen lassen ;) :D )...

Also jedenfalls kommt das Update da bei der FB-Gruppe von David teils auch von mir, genau so wie das hier folgende in Beitrag #223...

Neues alternatives Europa Karten Update - Seite 23 - Plauderecke - Renault Kadjar Forum

:)

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

• Bei , meinen Fb Klappt das leider nicht mit der Möglichkeit des übersetzens, finde da irgendwie die Einstellung nicht für, das er mir das überhaupt anbietet

BOSE Edition TCe 130 in Black Pearl-Schwarz Metallic,Erstzulassung 24.03.2016, Protection-Paket,Winter-Paket, 360 Grad Sensoren,19" diamantpolierte Alu's,einklappbare AHK, Nappa Lederlenkrad.