Hallo,
Weißt jemand wie kann man ein Spigelblinker austauschen?
Hallo,
Weißt jemand wie kann man ein Spigelblinker austauschen?
Hallo,
nein, soweit ich das sehen kann gibt es den leider nicht einzeln... da müsstest du das ganze Spiegelgehäuse kaufen... Aussenspiegel rechts für Renault Kadjar 963015022R | eBay
oder halt sonst als Nachbau... Außenspiegel Rechts Ele. Heizb. Blinkl. für Renault Kadjar | eBay oder auch gebraucht etwas günstiger... 13003190 aussenspiegel rechts für RENAULT KADJAR 2015 1599784 | eBay
prinzipiell würde man aber wohl den Blinker dann auch irgendwie austauschen/umbauen können denke ich...
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
Ich habe bei eBay nur separat Spiegelblinker gefunden hier link https://www.ebay.de/itm/125648…et_ver=artemis&media=COPY
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ok, interessant... hab jetzt nochmal nach gesehen... das steht da irgendwie nur beim Espace V in der Ersatzteil-Liste mit drinnen...
und der Espace ist aber in der Liste bei dem Angebot von Ebay garnicht mit angeführt...
aber natürlich umso besser wenn das u.a. beim Kadjar auch das selbe Teil ist und passt, und damit ein Ersatz günstig verfügbar...
LG
Weisst du vielleicht die OE Teilenummer von spiegelblanker Renault Kadjar Bj.2019 1.3 TCe 160 HLNC -HSN/TSN 3333/BJV
Den Artikel und die da angeführte Nummer was du gefunden hast, das ist wohl dann definitiv die OE Teile Nr....
261F18704R (od. auch 261F15441R)
4424916 VAN WEZEL Blinker Außenspiegel rechts, LED | AUTODOC Preis und Erfahrung
nur beim Kadjar steht das nicht in dem online Teile-Katalog... aber denke im Renault-System wird das ja dann doch auch ersichtlich sein, wenn/falls vielleicht jemand die Möglichkeit hat das zu bestätigen...
LG
Moin zusammen,
lt. Dialogys ist die Teile-Nr. passend für den Espace V.
Für den Kadjar hab ich keinen separaten Blinker gefunden.
Hallo, ich muss jetzt mal blöd fragen: ist beim Spiegelblinker beim 2019er Kadjar nicht eine W5W Glühlampe drin ? Oder doch tatsächlich LED?
Ist LED