Hallo liebe Community.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Leider kann ich keine Musik über Bluetooth empfangen.
Es geht nur über USB Kabel. Telefonieren ist kein Problem. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Liebe Grüße
Hallo liebe Community.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Leider kann ich keine Musik über Bluetooth empfangen.
Es geht nur über USB Kabel. Telefonieren ist kein Problem. Hat jemand eine Erklärung dafür?
Liebe Grüße
Herzlich willkommen im Forum.
Vielleicht wären noch ein paar Informationen zum Softwarestand des RLinks hilfreich.
Wenn es sich wie hier um ein iPhone handelt muss mindestens ein Titel auf dem Handy gespeichert sein sonst funktioniert die Bluetooth Wiedergabe nicht.
Alles anzeigenHerzlich willkommen im Forum.
Vielleicht wären noch ein paar Informationen zum Softwarestand des RLinks hilfreich.
Wenn es sich wie hier um ein iPhone handelt muss mindestens ein Titel auf dem Handy gespeichert sein sonst funktioniert die Bluetooth Wiedergabe nicht.
Danke schön. 😊
Ähm. Dann werde ich morgen mal schauen und dann berichten. Ja, es handelt sich um ein I Phone 15. Und wie bekomme ich diesen Titel drauf? 😅 Ich habe von sowas leider überhaupt keine Ahnung. 🫣
Man kann mit iTunes vom Computer Musik überspielen auf das iPhone beispielsweise.
Alternativ einen Titel im Apple Store kaufen.
Wenn alle Stränge reißen kann man sich in einem Apple Geschäft Hilfe holen.
Aber wenn das Laden von Musik so unbekannt ist, vermute ich es liegt genau daran, dass kein Titel auf dem iPhone ist.
Alles anzeigenMan kann mit iTunes vom Computer Musik überspielen auf das iPhone beispielsweise.
Alternativ einen Titel im Apple Store kaufen.
Wenn alle Stränge reißen kann man sich in einem Apple Geschäft Hilfe holen.
Aber wenn das Laden von Musik so unbekannt ist, vermute ich es liegt genau daran, dass kein Titel auf dem iPhone ist.
Ist das korrekt?
Mit dieser Software Version sollte es funktionieren.
Es gibt natürlich neuere (7er,9er) aber das spielt in dem Fall keine Rolle.
Bei mir ging es selbst mit der 2er ohne Probleme.
Liegt also eher am iPhone…
Alles anzeigenMit dieser Software Version sollte es funktionieren.
Es gibt natürlich neuere (7er,9er) aber das spielt in dem Fall keine Rolle.
Bei mir ging es selbst mit der 2er ohne Probleme.
Liegt also eher am iPhone…
Das heißt, ich muss einen Song runterladen und dann sollte es funktionieren?
Genau das heißt es.
Genau das heißt es.
Vielen lieben Dank. Es hat funktioniert. Bekloppt, aber hauptsache es geht jetzt.
Warum das so ist weiß niemand so recht.
Schön, dass es nun funktioniert.