Ich meinte damit, die Werkslösung ist doch vollkommen ausreichend.
-
-
Da hast Du im Prinzip recht, aber wir haben auch beide die einklappbaren Spiegel nachgerüstet, obwohl es ein manuelles Knöpfchen gibt.
-
Jetzt versuche ich mir gerade vorzustellen, wie oft der eine oder andere unter uns pro Jahr die Haube öffnet, und die jeweils 7 Sekunden für's Arretieren einspart
-
Jetzt versuche ich mir gerade vorzustellen, wie oft der eine oder andere unter uns pro Jahr die Haube öffnet, und die jeweils 7 Sekunden für's Arretieren einspart
Also öfter als einmal im Monat kontrollier ich eigentlich kaum meine Flüssigkeitsstände im Motorraum, vielleicht noch jeweils vorm Urlaub, aber des war´s dann...... Also groß übern Daumen 15mal...... Aber wenn ich unsern Kadjar so lange fahren sollte, bis ich diese schwere Haube nimmer gelupft bekomme, denk ich ernsthaft drüber nach...... Aber etz no ned.....
-
@Thomas_SG
Sollte, und ich hoffe das es Dir erspart bleibt, deine Frau in eine Situation kommen in der sie im Notfall die Haube öffnen muss würde sie es dir danken. -
Im Gegenteil, sie liebt jede Art von Workout!
-
Im Gegenteil, sie liebt jede Art von Workout!
Meine is zwar ned so sportlich, besonders mit der Kraft hapert´s..... Aber dafür beherrscht sie den Augenaufschlag perfekt
-
Ich versuche mir gerade vorzustellen, welchen Grund es geben könnte, dass meine Frau die Haube unseres Auto`s öffnet..... Dazu fallen mir jetzt ungefähr genauso viele Gründe ein, wie es für mich welche gäbe den Schmink und Schönheitskoffer einer Frau zu öffnen....
Gruß Gaggel
-
Ihr bastelt Euch noch 'nen Wolf
Nö, nen Mini-Golf... ähm meinte Lupo
-
Ich werde einfach nicht ernst genommen