Haubenlifter

• Da hast Du im Prinzip recht, aber wir haben auch beide die einklappbaren Spiegel nachgerüstet, obwohl es ein manuelles Knöpfchen gibt. :D

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

• Jetzt versuche ich mir gerade vorzustellen, wie oft der eine oder andere unter uns pro Jahr die Haube öffnet, und die jeweils 7 Sekunden für's Arretieren einspart :D

Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

• Jetzt versuche ich mir gerade vorzustellen, wie oft der eine oder andere unter uns pro Jahr die Haube öffnet, und die jeweils 7 Sekunden für's Arretieren einspart :D

Also öfter als einmal im Monat kontrollier ich eigentlich kaum meine Flüssigkeitsstände im Motorraum, vielleicht noch jeweils vorm Urlaub, aber des war´s dann...... Also groß übern Daumen 15mal...... Aber wenn ich unsern Kadjar so lange fahren sollte, bis ich diese schwere Haube nimmer gelupft bekomme, denk ich ernsthaft drüber nach...... Aber etz no ned.....

• @Thomas_SG
    Sollte, und ich hoffe das es Dir erspart bleibt, deine Frau in eine Situation kommen in der sie im Notfall die Haube öffnen muss würde sie es dir danken. 8)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

• Im Gegenteil, sie liebt jede Art von Workout!

Meine is zwar ned so sportlich, besonders mit der Kraft hapert´s..... Aber dafür beherrscht sie den Augenaufschlag perfekt :thumbup:

• Ich versuche mir gerade vorzustellen, welchen Grund es geben könnte, dass meine Frau die Haube unseres Auto`s öffnet..... Dazu fallen mir jetzt ungefähr genauso viele Gründe ein, wie es für mich welche gäbe den Schmink und Schönheitskoffer einer Frau zu öffnen.... :D

Gruß Gaggel

• Ihr bastelt Euch noch 'nen Wolf :P

Nö, nen Mini-Golf... ähm meinte Lupo :thumbup:

Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017

09/2019-09/2024: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß

ab 10/2024: Cupra Ateca VZ in Graphit-Grau Metallic :thumbup:

• Ich werde einfach nicht ernst genommen :P

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!