Haubenlifter

  • Hallo namo82,


    die Löcher beim Haubenhalter sind schon vorhanden (passend für M8 Gewinde) und unten werden einfach die Schrauben von der Scheinwerfer-Befestigung durch M6 Kugelkopf-Schrauben ersetzt.


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Ingo,
    sind die Lifter von die ein paar oder stück. Auf den link von dir ist es nicht ersichtlich.

    Waren bei mir ein Paar, also 2 Stück ;)
    Gruß Ingo

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Hallo Ingo,


    hab bei deinem Thread mit den Links grade erst gesehen, dass du da noch ein Upgrade gemacht hast. Da werde ich mir die Plastik-Abdeckungen für die Muttern auch noch besorgen :thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Schön das es jetzt eine Lösung gibt.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Jupp, hatte eine ganze Weile keine Zeit , jetzt nach 13000km wird es hoffentlich besser. Gruß an alle alten und neuen Mitgliedern.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Hallo an alle, die die Gasfedern aus Ingo's Link bestellen: meine Bestellung ist heute eingetroffen und bei mir ist nur eine im Päckchen gewesen. Stand auch nicht explizit in der Beschreibung, dass es ein Paar ist. Im Moment auch nicht mehr lieferbar. Also wenn es noch jemand so geht, habe meine zweite hier bestellt:


    http://www.karosserieteileshop…cHHfEitTN8Hz5kaAugq8P8HAQ


    Kosten 12,80€/Stück und sind versandkostenfrei.

    Bose Edition dCi 130 in DeZir-Rot mit Protection- Paket, Winter- Paket, Leder, Webasto ThermoTop Evo 4 mit ThermoCall Advanced, einklappbare Anhängerkupplung, orig. Shark- Antenne
    Software- Version 2.2.19.300 Boot- Version 5446 Navigation 9.12.80.689874 Karten 2017/12

    2 Mal editiert, zuletzt von ande68 ()

  • Bei mir das gleiche: Nur eine Feder geliefert. Deswegen eine woanders bestellt und nun ... seht selbst
    Federn.jpg
    Das kann ich doch so nicht einbauen, oder?

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)