stimmt,das uns unser Verkäufer auch erzählt.
oder hast du den gleichen
-
-
weiss nicht,hat mich auch gewundert. wie du sagst hatte auch mein megane welche.
Sparmassnahme? -
wenn du auch in der oberpfalz gekauft hast kanns möglich sein dass es der gleiche händler war
-
ich denke auch.Beim Megane ist die Haube aus Aluminium,also extrem leicht.Deswegen nur ein Lifter.
Die Kadjar Haube ist aus Stahl.Das macht sie halt sehr Stabil und Steif,aber auch bedeutend Schwerer.
Da kommst du mit einem Lifter nicht weit. -
Bei mir war es das hohe Gewicht der Haube, was ich nachvollziehen und auch akzeptieren kann.
Ist für mich kein Thema, da schaue ich nur 3-4x im Jahr rein.... -
ich denke auch.Beim Megane ist die Haube aus Aluminium,also extrem leicht.Deswegen nur ein Lifter.
Die Kadjar Haube ist aus Stahl.Das macht sie halt sehr Stabil und Steif,aber auch bedeutend Schwerer.
Da kommst du mit einem Lifter nicht weit.Mein Megane III hatte eine Haube aus Stahl und zwei Lifter.
Es ist vermutlich eine Preisfrage. -
Mein Megane III hatte eine Haube aus Stahl und zwei Lifter.Es ist vermutlich eine Preisfrage.
jetzt bin ich aber Neugierig.Ich hab jetzt ca.30 Megane 3 kontrolliert.Coupe,Combi,Cabrio oder Limo(lecker)
Sogar das letzte Facelift.Aber alle hatten nur ein Lifter.
Ja ich weiß wir sind im Kadjar Forum,aber davon möchte ich von dir mal ein Bild -
Sollte ich mich vertun? Ich habe den Wagen doch nicht mehr. War ein Grandtour luxe mit 1,9l Diesel. Danach Qashqai und jetzt zwei Kadjar.
Eins ist jedenfalls sicher, die Haube war nicht Alu.Wo kontrolliert man 30 MeganeIII ?
-
Sollte ich mich vertun? Ich habe den Wagen doch nicht mehr. War ein Grandtour luxe mit 1,9l Diesel. Danach Qashqai und jetzt zwei Kadjar.
Eins ist jedenfalls sicher, die Haube war nicht Alu.Wo kontrolliert man 30 MeganeIII ?
das geht nur wenn dein Bekannter Betriebsleiter bei der Raute ist.
-
das geht nur wenn dein Bekannter Betriebsleiter bei der Raute ist.
Na dann frag Deinen Bekannten doch mal, ob er paar dutzend Haubenlifter für uns übrig hat!