Ok, aber sonst melde dich einfach per PN und ich schick dir die Dinger oder halt eins davon... und am anderen Ende sind noch welche montiert mit gerader Aufnahme... falls dir solche lieber wären... du kannst haben was du brauchst...
GLG
Ok, aber sonst melde dich einfach per PN und ich schick dir die Dinger oder halt eins davon... und am anderen Ende sind noch welche montiert mit gerader Aufnahme... falls dir solche lieber wären... du kannst haben was du brauchst...
GLG
Top vielen Dank!!!
Guten Morgen,
nu hab ich es nach Monaten geschafft meine Haubenlifter endlich mal auszupacken. Ich gehe davon aus mit den hier geposteten Informationen
keine Probleme beim Einbau zu haben. Nur sind 2 Teile dabei mit denen ich nichts anzufangen weiß. kann mir jemand helfen ?
LG
acha
Damit schiebst du die Müttern in die Karosse, mit den Fingern kommst du da nicht ran. Nach dem festziehen kannst du die langen Bleche entfernen
aha
Danke schön
das ist ja voll cool. Wo hast du deine gekauft?
Ich habe ja vor längerem schon mal die Frage aufgeworfen, wie sich eine derartige Veränderung an der Karosserie mit der ABE vereinbart.
Bei meinem nun zweijährigen BOSE habe ich in der gesamten Zeit noch keine 20-mal die Haube geöffnet und ich empfand dabei den Haltestab nicht unbedingt als hinderlich
wer aber öfter mal die Batterie nachladen muss wegen dem Kurzsteckenverkehr aber sehr praktisch so ein Haubenlifter
...komisch, die Haube meines BOSE´s bleibt aber auch offen
OK, es ist nicht lebenswichtig, aber bei einem Auto das über 30000€ kostet, sollte der Haubenlifter eigentlich Standard sein.