• Hallo,


    bei der Hutablage (Rollo hinten Kofferraum) ist rechts das Teil , wo die Ablage eingehängt wird das Plastikteil abgebrochen. Die Feder ist noch vorhanden.


    Kann mir vielleicht jemand die genaue Bezeichnung und die Teilenummer mitteilen ? Wäre super ! Vielen dank


    VG Jürgen

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • es gibt natürlich nur das ganze "Heckrollo"... 799220478R

    ist aber nicht ganz günstig... würde ev. sonst gebraucht schauen, wobei das auch nicht grade geschenkt ist... Original Hutablage für Renault Kadjar 799220478R Kofferaumabdeckung  | eBay


    LG


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Genau, wird man wohl neu oder gebraucht eine andere Kaufen müssen.

    Billiger geht es kaum = Ablage

    Kann die auch meine Anbieten ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    :thumbup: 1,2 Tce Business Automatik 130ps Baujahr 02/2018 ^^

  • Ok, die hatte ich echt nicht gesehen, aber das wäre natürlich der Hammer, wenn die hoffentlich dann auch wo lieferbar sind... :thumbup: :thumbup:


    799641674R Haltesatz 5A74 DACIA Originalersatzteil online 799641674R (onlineparts24.com)

    Kaufen Haltesatz Renault 799641674R beste Preise handlerparts.de



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D