neues Kartenupdate V2023.06

  • Das wäre ja interessant.

    Habe es mit Neueinstellen der Warnungen und Soft Reset probiert, bei mir noch keine Warnungen.

    Mal sehen, werde es nochmal versuchen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • So, auch nach einer Nacht darüber schlafen funktionieren bei mir keine Warnungen mehr.

    Sind gerade nochmal meine „Teststrecke“ mit mehreren festen Blitzern abgefahren, nichts mehr.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • hallo skifan,

    ich gehe bei Dir alten Hasen davon aus das du natürlich im navi eine route eingestellt hast hast. ich habe meinen arbeitsweg eingegeben und da klappte alles.

    im normalen betrieb ohne route geht nicht. so ist es aber auch in den mobilen Navis für die Windschutzscheibe. ansonsten habe ich alle Navieinstellungen auf on gestellt und Trafic geht auch nur bei einer eingegebener route. mhm klinkt aber eigenartig bei dir dann. hätte auch keine Lösung für dich parat.

    mfg

  • Ich fahre einen Koleos.

    Da sind die Blitzer weg, das wurde nun auch von anderen dort bestätigt, zumindest Deutschland betreffend.

    War halt der Meinung, dass es keinen Unterschied macht bei der Kartenversion zwischen Kadjar und Koleos weil beides RLiink 2.


    Mit Route habe ich es nicht probiert, ging ja vorher auch ohne.

    Werde ich aber alternativ in zwei Wochen auf der Fahrt in den Urlaub mal testen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • ok das habe ich erst jetzt gesehen das du einen kolo fährst , ich habe ne 2020 kadjar. software. 9.0.34.611 boot ist5661.

    das komische war ich konnte mir auch auf zwei sticks nacheinander das update runterladen so das ich zwei habe. mhm es wird immer merkwürdiger. du hast ja recht rlink2 sollte überall gleich sein. sollte auch außerhalb von deutschland gleich sein. meiner war bei der erstanmeldung am rlink 2 in deutschland aber laut renault wurde das aber in östereich registriert. das konnte mir renault auch nicht erklären denn die erstzulassung des autos war in berlin.

    und wenn ich in den stick reinschaue sind im update auch die radarwarer mit dabei.

    mfg.

  • Ein User im Koleos Forum schrieb, dass eine Datei Info bei Deutschland fehlen würde.

    Vielleicht gibt es noch Dateien fürs Ausland.

    Mal sehen bei Gelegenheit…

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Also auch im Scenic4-Forum wurde gesagt und bestätigt, dass es keine "Blitzerwarnungen" mehr gibt in DE mit dem Update... kurios wenns bei einzelnen anders ist.


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Das sagt aber über den Inhalt des Updates genau garnichts aus... das sieht man nur nach der "Installation" am RLink im Navi-Menü unter Version und Details....


    oder halt auch im SKU-Creator...

    pasted-from-clipboard.png




    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • So sieht es zur Zeit nach dem Update auf die neusten Karten im R-Link aus.

    Bin leider noch nicht wieder an einem festen Blitzer vorbeigefahren. Werde danach berichten.Screenshot 2024-07-23 222052.pngScreenshot 2024-07-23 222052.png

    RENAULT K A D J A R BOSE Edition ENERGY TCe 165 EZ 03/2018 in Black-Pearl-Schwarz,
    Safety-Paket, Winter-Paket, 19-Zoll Egeus, Voll LED, nun auch mit LED Kennzeichen,- Handschuhfach, Kofferraumbeleuchtung und Ambientebeleuchtung, automatische Fenster-Schließung beim Verlassen des Fahrzeugs, abnehmbare AHK, R-LINK 2 - Software-Stand: System 3.3.16.981 / Navi 9.12.133.686874 / Kartenmaterial V2021.06


    DACIA S a n d e r o S t e p w a y Comfort TCE 90 CVT Modell 2021 EZ 09/2021 in Perlmutt-Schwarz

    CVT Automatik, Komfort-Plus-Paket, Sicherheitspaket, Klimaautomatik, EFH, Keyless, Dezent TZ graphite mit 215-17-Zoll Michelin