Hallo alle,
gibt es eigentlich die Apps wie "Wetterbericht" und "Treibstoffpreise" nicht für den Kadjar?
Die hatte ich bis zuletzt im Scenic aktiv, kann sie aber weder übertragen noch im Store finden.
Hallo alle,
gibt es eigentlich die Apps wie "Wetterbericht" und "Treibstoffpreise" nicht für den Kadjar?
Die hatte ich bis zuletzt im Scenic aktiv, kann sie aber weder übertragen noch im Store finden.
Hallo,
du hast recht...
diese zumindest etwas sinnvollen u. nützlichen Apps sind im Store verschwunden... muss ich direkt mal testen, ob die überhaupt noch laufen, oder komplett eingestampft wurden... wie damals die "E-Mail-App"...
Und das "Übertragen" hatte damals bei mir auch nicht funktioniert vom Kadjar auf den Koleos... ich glaub das geht nur zwischen wirklich identischen Fahrzeugen bzw. RLink-Systemen... falls/wenn überhaupt...
LG
Moin,
kann ich nur bestätigen. Gerade die Treibstoffpreise waren absolut sinnvoll.
Wetterbericht läuft aber bei mir noch...
Ok, bei mir laufen bis dato auch beide... mal schauen wie lange noch...
Ok, bei mir laufen bis dato auch beide... mal schauen wie lange noch...
Du Glücklicher,
nach dem R-Link-Austausch konnte ich mir die Treibstoffpreise-App leider nicht mehr herunterladen...
Bin mal gespannt, wie lange sie noch bei Dir läuft.
Ach, ok, auch doof... und da hat das mit dem "Übertragen" trotzdem auch nicht geklappt... scheinbar geht das ja dann garnicht... und dann brauchts aber auch keinen extra Button dafür, liebe Programmierer bei Renault...
Aber da fällt mir ein, ev. könnte man das "her zaubern" so wie beim RS-Monitor... also in dem man die .wls Datei modifiziert...
das könnte ich jedenfalls versuchen, falls mir diese wer hochladen will...
LG
Jetzt hab ich mich noch spaßhalber mal bei meinem Spezi eingeloggt, wo ich das ja auch alles "betreue"... und bei dem ist zumindest die Wetter-App da noch im RLink-Store drinnen... ist ja aber auch eigenartig...
Habe bei mir mal nachgeschaut, die Wetter App ist bei mir auch raus.
Unabhängig davon, der R-Link Store hat von Anfang an nix getaugt, sehr überschaubare Auswahl, veraltete Designs der Apps und nicht gepflegte Versionen. Den hätten die sich komplett sparen können.