Wenn die Probleme (wie in meinem bereits beschriebenen Fall), eindeutig mit Nässe, bzw. Feuchtigkeit in Zusammenhang stehen, dann hilft auch eine "spezielle Paste" nicht.
-
-
Es geht hier nicht um DEINEN beschrieben Fall sondern um den von Friedrich .
Da liegen schon mal 4 Jahre Altersunterschied der Fahrzeuge dazwischen.
Statt hier rum zu mosern hättest du vielleicht gern „die“ Patentlösung präsentieren können.
Und diese „spezielle Paste“ wurde von Renault gerade für Fahrzeuge der ersten Baujahre „entwickelt“ weil es da teils recht häufig Probleme gab mit dem Ein- oder/und Ausklappen.
Auch ich konnte da mein Lied dazu singen.
PS
Auch oder gerade eine „Paste“ bzw. „Schmiermittel“ kann Feuchtigkeitseinflüsse verhindern oder mildern.
-
Danke Euch für die Einschätzungen. Leider finde ich mich im Forum, was die Themenzuordnung und wie ich sie finde, noch nicht so richtig zurecht. Aber mit eurer Hilfe, wie der Hinweise von Kadjar2021, wird es schon werden.
-
Das ist kein Hexenwerk.
Auf der Startseite vom Forum in die Suche eingeben: „Spiegel klappen nicht“
Dann sollte schon genug Lesestoff erscheinen.
Hier zwei Beispiele:
Fahrerseite Spiegel klappt nicht ein
-
Statt hier rum zu mosern hättest du vielleicht gern „die“ Patentlösung präsentieren können.
Ich wollte hier nicht rummosern, oder Dich gar persönlich "angreifen", denn ich schätze Deine Beiträge, so wie viele andere Beiträge, ganz ehrlich, wirklich sehr.
Ein großes, herzliches Danke dafür, denn ich habe sehr viel interessantes und hilfreiches hier gelernt und werde dies hoffentlich auch in Zukunft noch tun können. 😉
Ich werde mich aber zukünftig nicht mehr aktiv mit Antwort Beiträgen hier im Forum beteilgen, wie die Mehrzahl der anderen Teilnehmer dieses offensichtlich auch nicht tun.
Wenn ich ein Problem, oder eine Frage habe, hoffe ich aber auf Eure Hilfe.👍
-
Ich werde mich aber zukünftig nicht mehr aktiv mit Antwort Beiträgen hier im Forum beteilgen, wie die Mehrzahl der anderen Teilnehmer dieses offensichtlich auch nicht tun.
Kann ich verstehen - und bin dabei.
Genau SO funktioniert ein Forum. Man kann sich schlicht auch totmoderieren, macht eben nur keinen Sinn.
-
Jede Antwort kann für andere hilfreich sein, mag sie auch nicht optimal oder besonders freundlich formuliert sein.
Also nicht jammern, sondern helfen, weil gerade ihr habt dafür die erforderlichen Voraussetzungen!!! -
Hallo zusammen,
mein rechter Spiegel klappt nicht mehr ein. Der bewegt sich ca. 5mm und bleibt dann stehen. Hat jemand einen Tipp, was bzw. wo ich nachschauen kann wo der Fehler liegt?
-
Am besten Fachwerkstatt aufsuchen.
-
Ich hätte nicht hier gefragt, wenn ich in eine Werkstatt fahren wollte. Hier gibt es genug Bastler, die mir vielleicht helfen können.