wie gibt's die Dinger immer noch.Bekomme ich dann noch ein Ford Taunus dazu oder
ein Ascona B.
Also die Dinger gehen wohl wirklich nicht mehr.
Jedem sein Geschmack
na, sooo schlecht war der Ascona B ja nun auch nicht, immernoch besser als ein Manta
wie gibt's die Dinger immer noch.Bekomme ich dann noch ein Ford Taunus dazu oder
ein Ascona B.
Also die Dinger gehen wohl wirklich nicht mehr.
Jedem sein Geschmack
na, sooo schlecht war der Ascona B ja nun auch nicht, immernoch besser als ein Manta
Moin Sven,
hast recht ich werde den Gutschein für eine Aufbereitung vom Auto verwenden, dafür war er auch vorgesehen.
Beim alten/8 und den 123'er von MB waren die auch immer in.
Mann waren das Zeiten
Die kommen aus der Zeit wo noch kräftig im Auto geraucht wurde. Mit den Dingern konnte man immer eine Spalt auflassen ohne dass es reingeregnet hat, damit der Dunst wenigstens ein bisschen aus dem Auto kam. (Nebenbei erwähnt ist das m.E. echt eklig in der Karre zu rauchen)
Zur Verbesserung der Strömunsverhältnisse und dadurch der Akustik werden die wohl nicht so viel beitragen.
Warten wir mal auf Hoppenstedt er hat sie mitbestellt, vielleicht stellt er ja Bilder ein wenn er sein Kadjar bekommt.
Ich lasse sie erst mal weg
Bei mir sind immer die Scheiben von innen beschlagen , dafür waren die auch gut .
Das wird ein ende haben wenn du deinen bekommst, dank Winter Paket habe ich auch und das ist mega geil
Beim alten/8 und den 123'er von MB waren die auch immer in.
Mann waren das Zeiten
ich hatte auch einen 123er mit einer 220er D Maschine vom /8 mit Wahnsinns 60 PS.
Der war wie ein Panzer.Farbe Bottroper Barock.
ich hatte auch einen 123er mit einer 220er D Maschine vom /8 mit Wahnsinns 60 PS.Der war wie ein Panzer.Farbe Bottroper Barock.
123'er , 230 e mit 136 Ps und Windabweiser. Wagenfarbe war beige, wie geil das Schiff war....
Ich hatte den 300D mit noch 80PS. Windabweiser war nur am Schiebedach. Den habe ich weggetan, weil damals auch die KFZ- Steuer auf Diesel extrem angehoben wurde. Ausserdem brauchte ich keinen Wohnwagen mehr zu ziehen. War aber ein tolles Auto mit Niveauregulierung.
Ergänzung: Meiner war auch beige. Nicht unbedingt sooo schön, aber unglaublich pflegeleicht.