Hallo,
wie oben schon benannt habe ich bei dem Fabrikschild beim hinteren rechten Einstieg , wo auch die Farbcode mit draufsteht ein Ableseproblem sofern man dies so noch nennen kann , vermutlich mal beim Polieren oder nun bei der Fzg. Aufbereitung wurde über das Fabrikschild drüber gewischt evtl. auch mehrmals und nun sind nur noch kleine Stückle teils zu erkennen , bei den Gewichten kann ich nur noch das unter Punkt 7 so gerade noch entziffern der Rest nur noch verwischt und links wo der Farbcode steht sieht er aus als ob ein 1-jähriger seine Malkünste probiert , wenn ihr wisst was ich meine , ein Foto bringt hier auch nicht da eigentlich auch nicht viel weiter ersichtlich ist .
Nun meine Frage wie und wo kann man dieses Fabrikschild sich neu machen lassen , hab den Händler schon mal gefragt aber er weis dies auch nicht .
Okay wenn ich die Daten hierzu habe könnte ich mir zur Not mit meinem Etikettendrucker eins gestalten und dann ankleben und zusätzlich mit Klarsichtfolie überkleben zum Schutz , würde mir so auch ausreichen .
Zum andern ist ja zur Reifenkontrolle genauso ein Schild vorhanden wo man leider nur noch den Bereich bis 2 Personen oder halb- Beladen erkennen kann , hier könnte mir der Händler helfen und ein neues bestellen , Kostenpunkt hierzu , haltet euch fest , ca. 15-20.-€ für ein Aufkleber etwas größer als eine Briefmarke . Hier denke ich würde ich mir das selbige machen sofern ich hier alles zusammenbekomme .
Hat hier einer eine Idee oder evtl. Org.- Bezugsquellen wo man dies zu einem normalen Preis beziehen kann .