Werkstatthandbuch

• Der heißt en. Hatte es mir in GB als Downloadversion ergattert, aber eigentlich als multilanguage.

Multi ist nur der Teilekatalog. Entweder du installierst alles auf en oder du änderst den en Ordner in de. Dann kannst du von der de Installation aus, auf das englische Rep. Handbuch zugreifen . :thumbup:

• Fakt ist, daß es in Polen einen Server gibt , die meinen es dort mit Datenschutz nicht so ernst, wo es sehr viele Programme gibt, die von den Usern zur Verfügung gestellt werden.

Gestern habe ich auf die Schnelle geguckt und die Version 4,87 gefunden, diese ist dort auf 11 einzelnen Dateienr mit RAR gepackt.

Ich finde alle möglichen und unmöglichen Versionen :D aber keine 4.87 https://www.google.com/search?…2Fchomikuj.pl%2F+dialogys

• Du hast auf Windows 10 keinen Programme(X86) Ordner

Doch, klar habe ich den.
    Nur bei vielen Angeboten stand Win 7/8 10(32bit).
    Habe heraus gelesen, das es mit 64bit Probleme geben kann.

EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn

Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain

• Hi

Systemvoraussetzungen für Dialogys 4.76
    Windows XP
    Windows VISTA
    Windows 7 32 & 64bit
    Windows 8 32 & 64bit
    Windows 10 32 & 64bit
    Mindestens 60GB Festplattenspeicher.
    Mindestens Dual Core

Was definitiv nicht funktioniert, ist Clip auf 64 Bit System, da es hierzu keine Treiber gibt (für die Sonde) .... aber bei Dialogys spielt das keine Rolle

Gruß Rainer

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

• Hallo,

da die Frage danach generell nicht ganz neu ist, hab ich das hier mal zusammengeschoben... ;)

vielleicht gibts ja da mittlerweile auch ein Update...

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D