Werkstatthandbuch

• Kostet rund 78,-€. Ist Japanisch und Du musst dich anmelden um bieten oder Fragen stellen zu können. Kannst Du sehr aufwendig mit dem kostenlosen Google Übersetzer alles übersetzen.

• Aber auch in der neuesten Version 4.72 sind wohl die aktuellen Modelle noch nicht enthalten

Hi
    legal sind die Angebote nicht, da Dialogys nur für Werkstätten vorgesehen sind .... aber ebay macht's eben doch möglich .... oder auch andere Quellen

v4.76 mit Datenstand 09/2018 gab es schon Dezember 2018 .... alles aber ohne Facelift

.... und aktuell seh ich bei ebay v4.87 mit Datenstand 10/2019
    ... in Deutsch

Gruß Rainer

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

• Hi ole77

mal wieder was dazu gelernt :D

Gruß Rainer

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

• Hi Leute...

Momentan habe ich keine Zeit um sich um diese Software kümmern.
    Im moment suche ich einen Kadjar Bose Edition als dci 130 mit Allrad, wenn ich einen zum vernünftigen Preis gefunden und gekaufte habe, werde ich mich um diese Software kümmern.

Fakt ist, daß es in Polen einen Server gibt , die meinen es dort mit Datenschutz nicht so ernst, wo es sehr viele Programme gibt, die von den Usern zur Verfügung gestellt werden.

Gestern habe ich auf die Schnelle geguckt und die Version 4,87 gefunden, diese ist dort auf 11 einzelnen Dateienr mit RAR gepackt.
    Wenn ich das Auto endlich gekauft habe, werde ich die Dateien runter ziehen und es euch zur Verfüügung stellen.

Ich bitte um etwas Geduld.

• Ist die Version die ich habe, nur bei meiner Version kann ich nicht aufs Rep. Handbuch zugreifen und die anderen nützlichen Sachen wie Actislösungen und so. Ich vermute das ich meine Falsch installiert habe.

Wie heißt dein Ordner, der in C:\Programme(x86)\Dialogys\data\mrnt liegt :?: