Hallo,
kann mir jemand helfen ,,,,wie kann ich meine Heckklappe entriegeln geht nicht mehr .
Heckklappe öffnet nicht mehr
-
-
Hallo jumper,
vielleicht hast Du durch mehrfaches Drücken die "Spezialverriegelung" eingestellt?
Les mal hier im Auszug aus der BA nach:
SpezVerrieg.jpeg
Als kleiner Tipp am Rande: Bitte überarbeite Deine Signatur hinsichtlich der Schriftgröße noch mal - Danke. -
Alternativ nur mal die Entriegelungstaste für den Kofferraum auf der Fernbedienung probieren.
-
,,danke euch für die Hilfe,, aber Fehler war ein nicht gesteckter pin im Stecker.
Ist wohl beim Einbau der Kamera zu sehr beansprucht worden beim herausziehen. -
na, dann ist ja alles wieder gut - und wenn Du nichts dagegen hast, könnten wir das Thema schließen?
-
ok
-
Hallo liebe Forumsgemeinde,
seit Freitag lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen, egal was ich mit der Funkvernbedienung mache, ein Druck auf den Schalter bringt überhaupt nichts. Auch ist das Motorgeräusch nicht hörbar.
Bitte nicht steinigen wenn dieses Thema bereits angesprochen wurde, ich habe die Suche benutzt aber noch nichts konkretes darauf gefunden.
Vielen Dank !
-
Hallo,
ich hab das jetzt mal zusammen gefasst, obwohl das Problem damals wohl ein anderes war... doch jedenfalls der Tipp mit der Bedienungs-Anleitung und die Hilfestellungen können ja u.U. auch schon weiterhelfen...
Aber kann natürlich auch sein, dass das Schloss selber einen Defekt hat... die Ferndiagnose ist halt nicht so einfach...
LG
-
-
Wenn ich den Beitrag von hier richtig interpretiere, hat er eine nachgerüstete elektrische Klappe...
Da ging es um den nachträglichen Einbau der Kamera. Aber Danke !