Lichtelement und Lesespots abmontieren

  • Hallo, kann mir jemand erklären wie man das Große Lichtelement und die Lesespots ab bekommt?

    Sind die geschraubt oder nur geclipst.

    Und vielleicht auch gleich wie man die angstgriffe ab bekommt.

    Vielleicht kann mir da jemand auch mit Bildern helfen.

    Danke im Vorraus und schönen Abend euch allen

  • Hallo,

    das sollte da denke ich "nur" eingehängt und angeklippst sein... würde mich was ich auf div. Bildern gesehen habe von "hinten" nach vorne Richtung Windschutzscheibe ranarbeiten und versuchen das Ding abzuhebeln und nach unten abzuziehen... vorne an der Scheibe ist es glaub ich eingehängt...


    264304513R.jpg


    Aber bitte korrigiert mich, falls das falsch sein sollte... :saint: :saint:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Am besten mit einem kleinen Kunstoffkeil wie von Cheesy beschrieben lösen. Darauf achten, dass beim "hebeln" keine Druckstellen im Dachhimmel entstehen. Ich nutze als Unterlage immer einen sauberen, rostfreien ;). breiten Spachtel.