Die Farbe - ich kann mich nicht entscheiden ;-)

• Das mit den Schäden ist in der Tat ein Aspekt über den auch ich mir so meine Gedanken gemacht habe. Aber ich lasse es jetzt drauf ankommen.

Off Topic: @Charly: Nur der Neugierde halber, da ich hier ja nur sporadisch vorbeischaue und Deine Posts manchmal mehrfach lese - Schreibst Du in dem Stil wegen Star Trek (Meister Joda), eines Übersezungsprogramms oder aus anderen Gründen?

XMOD, TCe 130, Dezir Rot + City Paket & Winterpaket (ohne R-Link)

Einmal editiert, zuletzt von Arielle ()

• Das mit den Schäden ist in der Tat ein Aspekt über den auch ich mir so meine Gedanken gemacht habe. Aber ich lasse es jetzt drauf ankommen.

Off Topic: @Charly: Nur der Neugierde halber, da ich hier ja nur sporadisch vorbeischaue und Deine Posts manchmal mehrfach lese - Schreibst Du in dem Stil wegen Star Trek (Meister Joda), eines Übersezungsprogramms oder aus anderen Gründen?

Ich vermiss schon seit einiger Zeit den PfalzBub.

• Für mich wird es nach langem Entscheiden BlackPearl schwarz. Mit schön vielen Chrom Elementen als Extras ;)

mit klimaanlage passt das.
    was für viele chromelemente ?
    pedale sieht keiner. bleibt seitenschweller. kuhfang passt nicht zu dem auto.
    bei ebay kannst du dir noch türgriffblenden holen. ----> hier

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das Dünen Braun passt in der XMode Version richtig gut zur Innenausstattung. Das Dezier Rot und Black Pearl sieht man sehr häufig auf den Straßen. Ich konnte mir das Cappuccino Braun auch sehr gut Vorstellen, auch wegen Farbe im Innenraum weil es dem Dünen Braun nah kommt. Letztendlich habe ich Perlmutweiß, weil dies als Lagerfahrzeug günstiger gab und dies in der Sonne sehr geil aus sieht und bis jetzt hab ich noch keinen weiteren Kadjar in Weiß gesichtet.
    Ich muss aber sagen das die Farbwahl beim Kadjar sehr schwer ist, da alle irgendwie hammer sind.

Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

• Die dunkleren Farbtöne machen sich dann im Frühjahr "bemerkbar" wenn der Blütenzauberstaub das Auto schmückt und man denkt, man müsste mal wieder staub wischen. :P
    Die Farben haben leider alle ihre Schattenseiten. Ich finde jedoch die Farbwahl ist sehr schwer gewesen und hat viel Zeit beansprucht. :thumbup:

Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

• Ich habe mich für perlmutweiß enschieden. Hatte zuerst platin bestellt aber dann doch noch umgeschwenkt...

ENERGY TCe 130, XMOD, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Renault R-LINK 2®, perlmuttweiß :thumbup: