Arielle: Du hast keinen Fehler gemacht! Das Dünen- Beige ist ebenso "schmutzunempfindlich" wie das übliche Grau/Silber-Metallic. Ich spreche aus Erfahrung, denn meiner ist genauso. Zudem ist diese Farbe heutzutage etwas recht seltenes, hat nicht jeder. Und aussehen kann der Kadjar in dieser Farbe besonders gut!
Grüße vom
Frank
Die Farbe - ich kann mich nicht entscheiden ;-)
-
-
Ich hatte damals einen Koleos in perlmuttweiß.
Als ich den ersten Kadjar in perlmuttweiß sah, musste ich feststellen, das zwischen den Effekten "Welten liegen". -
Nur weil man den Dreck nicht sieht heißt es noch lange nicht das er nicht da ist.
Das Rot ist echt hübsch , leider fährt in wohl gefühlt jeder zweite.
Schwarz und Rot sind sehr kratzempfindflich , soll heißen das die Kratzer gut sichtbar sind ( grade die tieferen). Schmutz kann abgewaschen werden....
Jeder muss von seiner Farbe überzeugt sein und sollte sich nicht reinreden lassen, manchmal ist der erste Gedanke der Beste. -
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten und auch für die Bilder
Ich habe mich heute mal auf den Weg gemacht und einen Bose in Dünenbeige angesehen (XMod war in der Farbe nicht da). Sieht schon echt chic aus.
Ich habe ihn leider nur im Showroom und nicht draußen gesehen. Die Autos sehen bei der Beleuchtung in den Verkaufsräumen immer noch etwas anders aus als draußen.
Die Frage ist, ob das Dünenbeige draußen nicht zu "brav" wirkt? Edel sieht es auf jeden Fall aus. Und ich denke bei dem XMod ist das Dünenbeige mit der "braun angehauchten" Innenausstattung sicherlich stimmiger als mit dem Dezir-Rot.
Viele Grüße
Arielle -
Jepp !
-
Ein Mensch, der alle Menschen plagt
und sie um ihre Meinung fragt,
was sie an seiner Stelle täten,
steht nun bepackt mit guten Räten
und ist mit weggeliehenem Ohr
noch unentschlossener als zuvor.Der kluge Mensch zieht draus den Schluss
dass man sich selbst entscheiden muss.Zitat o.selbstgedichtet?
-
DeZir-Rot ist einfach toll.
Gruß Klaus -
Hatte ich bei der Bearbeitung eigentlich mit in den Änderungsgrund geschrieben, aber wahrscheinlich kam die Änderung zu schnell nach Veröffentlichung.
Der Text hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ist meines Wissens von Eugen Roth verfasst worden.
War, ist und bleibt aber immer aktuell. -
Was soll ich sagen: DeZir-Rot
Warum: Ich finde das passt am besten zu dem Fahrzeug. Fällt bei den vielen weißen und schwarzen und silbernen mal so richtig auf.
Und Feuerwehr hat doch auch was... -
*hüstl* Wollte doch eben mal mitteilen, dass es jetzt doch das Dezir-Rot geworden ist. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Obwohl ich ja nie ein rotes Auto wollte und das Dünen-Beige nach wie vor sehr edel finde. Das war jetzt einfach eine Herzensentscheidung Die Farbe sieht schon echt spritzig aus