Die Farbe - ich kann mich nicht entscheiden ;-)

• Arielle: Du hast keinen Fehler gemacht! Das Dünen- Beige ist ebenso "schmutzunempfindlich" wie das übliche Grau/Silber-Metallic. Ich spreche aus Erfahrung, denn meiner ist genauso. Zudem ist diese Farbe heutzutage etwas recht seltenes, hat nicht jeder. Und aussehen kann der Kadjar in dieser Farbe besonders gut!
    Grüße vom
    Frank

Lieber mit dem Kadjar in die Ferien als mit dem Ferrari auf Arbeit!

• Ich hatte damals einen Koleos in perlmuttweiß.
    Als ich den ersten Kadjar in perlmuttweiß sah, musste ich feststellen, das zwischen den Effekten "Welten liegen".

Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

• Nur weil man den Dreck nicht sieht heißt es noch lange nicht das er nicht da ist.
    Das Rot ist echt hübsch , leider fährt in wohl gefühlt jeder zweite.
    Schwarz und Rot sind sehr kratzempfindflich , soll heißen das die Kratzer gut sichtbar sind ( grade die tieferen). Schmutz kann abgewaschen werden....
    Jeder muss von seiner Farbe überzeugt sein und sollte sich nicht reinreden lassen, manchmal ist der erste Gedanke der Beste.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

• Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten und auch für die Bilder :thumbup:

Ich habe mich heute mal auf den Weg gemacht und einen Bose in Dünenbeige angesehen (XMod war in der Farbe nicht da). Sieht schon echt chic aus.

Ich habe ihn leider nur im Showroom und nicht draußen gesehen. Die Autos sehen bei der Beleuchtung in den Verkaufsräumen immer noch etwas anders aus als draußen.

Die Frage ist, ob das Dünenbeige draußen nicht zu "brav" wirkt? Edel sieht es auf jeden Fall aus. Und ich denke bei dem XMod ist das Dünenbeige mit der "braun angehauchten" Innenausstattung sicherlich stimmiger als mit dem Dezir-Rot.

Viele Grüße
    Arielle

XMOD, TCe 130, Dezir Rot + City Paket & Winterpaket (ohne R-Link)

• Zitat o.selbstgedichtet?

• Hatte ich bei der Bearbeitung eigentlich mit in den Änderungsgrund geschrieben, aber wahrscheinlich kam die Änderung zu schnell nach Veröffentlichung.
    Der Text hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ist meines Wissens von Eugen Roth verfasst worden.
    War, ist und bleibt aber immer aktuell.

• Was soll ich sagen: DeZir-Rot :thumbup:
    Warum: Ich finde das passt am besten zu dem Fahrzeug. Fällt bei den vielen weißen und schwarzen und silbernen mal so richtig auf.
    Und Feuerwehr hat doch auch was... ;)

KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 - Dezir-Rot Metallic
    Komplett - außer Ledersitze alle möglichen Extras drin! :)

• *hüstl* Wollte doch eben mal mitteilen, dass es jetzt doch das Dezir-Rot geworden ist. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Obwohl ich ja nie ein rotes Auto wollte und das Dünen-Beige nach wie vor sehr edel finde. Das war jetzt einfach eine Herzensentscheidung :love: Die Farbe sieht schon echt spritzig aus 8)

XMOD, TCe 130, Dezir Rot + City Paket & Winterpaket (ohne R-Link)