Ich sehe es auch so wie easy of mind. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack image.jpeg
Die Farbe - ich kann mich nicht entscheiden ;-)
-
-
Ich sehe es auch so wie easy of mind. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack image.jpeg
zeig mal lieber die beleuchteten Einstiegsleisten, aber ohne Fotonachbearbeitung.
-
Warum wurde das zwei mal gesendet. Naja Frau und Technik . Bearbeitet ist nichts. Ich habe das Bild nur wegen der Größe zugeschnitten
-
Also ganz ehrlich - wenn es das Amethyst-Schwarz gegeben hätte - dann wäre die Entscheidung leicht gefallen...
-
Schwarzes Auto ,
nur auf meiner letzten Reise und dann auch nur liegend.
-
Schwarzes Auto ,
nur auf meiner letzten Reise und dann auch nur liegend.
der letze ist immer schwarz und ein Kombi...
-
Stimmt nicht ganz, heutzutage gibt es die auch in weiß.
-
Das Titaniumgrau schimmert in der Sonne leicht bläulich-violett - wie @Mischa63 schon schrieb - und wenn man bei Sonneneinstrahlung den Lack genauer betrachtet sieht man silberne und blaue Metallsplitter, die im Lack eingebettet sind und den interessanten Effekt hervorrufen.
Ist also nicht einfach nur GRAU
-
Habe den Captur Helly Hansen in Dezir Rot mit schwarzem Dach 18 Monate gehabt.
Sehr schicke Farbe aber die Zeit hat gereicht das ich die Farbe nicht mehr sehen konnte.
Aber Euch muss es gefallen, wir mir auch mein jetziges Titaniumgrau.
Ich glaube auch das dem Kadjar in Dezir Rot ein schwarzes Dach sehr gut stehen würde, oder gibt es dieses Modell schon?
-
Ich glaube auch das dem Kadjar in Dezir Rot ein schwarzes Dach sehr gut stehen würde, oder gibt es dieses Modell schon?Mit dem Panoramadach kommt es dem doch schon recht nahe... zumindest zu knapp 80%.
Bedingt durch die Dachreling und die Höhe des Kadjar könnte das Dach bei meinen 1,76m aber auch quietschgelb sein - würde ich eh nicht sehen.