Die TMC-Informationen kommen also an,
werden aber nach der inoffiziellen Version nicht verarbeitet?
Okay... und mit der 9.0.35... hat das bis zum Schluss jetzt immer funktioniert... ? verstehe ich dann leider auch nicht...
Die TMC-Informationen kommen also an,
werden aber nach der inoffiziellen Version nicht verarbeitet?
Okay... und mit der 9.0.35... hat das bis zum Schluss jetzt immer funktioniert... ? verstehe ich dann leider auch nicht...
Okay... und mit der 9.0.35... hat das bis zum Schluss jetzt immer funktioniert... ?
Ich kann bei mir schauen, wo finde ich das Menü ohne groß suchen zu müssen?
v 9.0.35.11x , ja auch, angesichts der Anzahl der übertragenen ereignisse (nur seit 2 Tagen in Version 9.0.37 ...)
Guten Morgen,
ist eigentlich das "TMC" Problem noch akut? Ich würde sonst mit dem Update noch warten...
Gruß
von
Dirk
Hallo,
ich muss nochmal "Nachhaken" sind TMC Probleme bekannt bei Euch?
Gruß
von
Dirk
Ja, TMC funktioniert in der Version nicht.
....leider ja.....
Hallo, wie bekomme ich bei meinen Wagen das Radio raus? Da ich hinten am Radio ein Kabelanschliessen muss.
Da ich meine Rückfahrkamera da dran Anschliessen möchte, das Kabel gibt es über Amazon,, lasse mich überraschen
Was da bei rum kommt.
Würde Bild machen. Nur wie.
Mfg fritz
Kadjar radio zerlege
Hallo Leute,
Mein Bruder hat ein Kadjar gekauft und da waren die Karten und die Firmware veraltet.
Frisch formatiertes Stick in Fat32 ans Auto angeschlossen und danach ran ans PC.
Alles heruntergeladen und installiert.
Jedoch habe ich noch die 7.0.24.161 auf dem RLink installiert Boot: 5534.
Bin ich wirklich auf den aktuellsten Version ? Im Forum hier habe ich viel von der Version 9 gelesen.
Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
So: Kadjar Phase 2