Philips Ultinon Pro6000 H7 LED

• Damit ist die Betriebserlaubnis ernsthaft in Gefahr solange es dafür keine Zulassung gibt. =O

Legal wären momentan beispielsweise die W5W aus der gleichen Serie im Einsatz als Kennzeichenbeleuchtung.

Funktionieren auch prima als Kofferraumbeleuchtung. :thumbup:

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Damit ist die Betriebserlaubnis ernsthaft in Gefahr solange es dafür keine Zulassung gibt. =O

Legal wären momentan beispielsweise die W5W aus der gleichen Serie im Einsatz als Kennzeichenbeleuchtung.

Funktionieren auch prima als Kofferraumbeleuchtung. :thumbup:

Ob für die Ultinon Pro 6000 noch mit einer ABE rechnen kann was glaubst ?

Gruß

Andy

• Was meinst du mit Phase 2?

Fahrzeuge mit dem Facelift ab Baujahr 2018

Ob für die Ultinon Pro 6000 noch mit einer ABE rechnen kann was glaubst ?

Die Frage kann dir bestenfalls seriös nur Philips beantworten.

Gibt es denn keine anderen LED's für Abblendlicht welche erlaubt sind ?

Mit Zulassung für den Kadjar sind mir keine bekannt.

andy1312

Willkommen im Forum!

Benutze bitte in Zukunft die „Bearbeiten“ Funktion um Beiträge beispielsweise zu ergänzen.

Es bläht sonst die Threads nur unnötig auf.

Danke.

Ich wiederhole es gern nochmal für den „HaHa“ Poster, mit nicht zugelassenen Leuchtmitteln erlischt die Betriebserlaubnis.

Die Gefahr erwischt zu werden ist sicher gering jedoch im Falle beispielsweise eines Unfalls, wenn sich jemand im Anschluss das Auto mal genauer anschaut, kann das böse Folgen haben.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Hallo, ich habe gestern das hier gefunden....

Klick

Wenn ich das richtig verstehe habe ich 2x H7 Abblendlicht und 2x H7 Fernlicht verbaut. Kennt die jemand und hat ggf. Erfahrungen gemacht?

• Im Megane 4 Forum werden die Philips LEDs mit Begeisterung eingesetzt, der Megane 4 hat allerdings eine ABE. Zu den Birnen müssen noch irgendwelche Adapterringe dazu bestellt werden, damit diese in die Schenwerfer eingesetzt werden können.

Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

* R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *