Hallo,
das freut mich jetzt echt für Dich. Erstaunlich nur, dass die anderen "Fachleute" das nicht auch erkannt haben.
Aber so ist das eben.
Volker
Hallo,
das freut mich jetzt echt für Dich. Erstaunlich nur, dass die anderen "Fachleute" das nicht auch erkannt haben.
Aber so ist das eben.
Volker
Quitschen wieder weg .hab Bremsscheibe und Bremsbeläge vorne getauscht doch wieder unendliche Geschichte .jetzt klackert es wie schon letztes und vorletztes jahr .Beim vor und rückwärts fahren und bremsen .wahsinn kein Ende. Am besten Kadjar verkaufen. Sonst werd ich noch verrückt.
Hi
soviel zu .....
Endlich ist Ruhe
.... aber warum hast du jetzt schon wieder die Scheiben und Beläge vorne getauscht
Gruß Rainer
Ein quitschen ist beim lenken ist auf getreten. Wärend der fahrt und hab auch bemerkt das beim bremsen auf der Autobahn das Lenkrad Vibriert hat .
Wärend der fahrt und hab auch bemerkt das beim bremsen auf der Autobahn das Lenkrad Vibriert hat .
Hi
ist das Fahrzeug überhaupt schon mal mit Clip ausgelesen worden ..... auch bezüglich ABS / Raddrehzahl?
Gruß Rainer
Keine Ahnung. Glaub schon waren schon 4 oder Mechaniker am Werk
Hi
tja, Glaube versetzt Berge .... aber repariert keine Bremsen
Vielleicht lass ich es auch so .Kommt ja jedes mal beim TÜV durch
Vielleicht lass ich es auch so .Kommt ja jedes mal beim TÜV durch
Heißt leider nicht viel, außer dass du damit rumfahren darfst. Meine nicht dass da aus einem kleinen Problem etwas großes wird. Jedenfalls hoffe ich es für dich. Wobei quietschen bei Bremsen nichts neues ist. Habe erst vor kurzem nen Satz vorne in der Werkstatt wechseln lassen und dabei die Brembo mit zusätzlichen platten gegen das quietschen gekauft.