Bremsscheiben und Bremsbeläge getauscht jetzt Klack Geräusche

  • 3 Tage Auto in der Werkstatt. Heute kommt anruf.sie können das Geräusch nicht mehr nach produzieren . Ich wieder zum mechaniker hat das Geräusch nach produziert .Sogar den Chef. Werkstattleiter und Mechaniker allen 3 .Jetzt tauschen sie ein Motorstützlager. Laut der Werkstatt schaut wr gut aus aber kann defekt sein .Weil das Knackgeräusch kommt Laut denen von der Mitte des Autos .Also werde ich es bis Freitag erfahren .

  • Hi

    wenn es wirklich doch das Stützlager sein sollte .... das hab ich dir aber schon in Post #26 geschrieben



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

  • Heute Auto zurück bekomme zum 4 mal Bremsbeläge. Klammern und Bleche getauscht.Ergebnis das gleiche Knack Geräusch noch da .Die Bremssattel mit den Halter sind erst ab Nov/Dez lieferbar. Aber Renault meint wird sicher nicht besser .Also nach 4000€ Kosten lass ich das Geräusch in Ruhe .

  • also irgendwann mal aufhören, immer die gleichen Teile zu tauschen ..... bringt doch nichts, wie du selber siehst.


    Der Fehler liegt doch garantiert wo anders .... hätte man eigentlich nach dem zweiten Tausch doch bemerken müssen


    .... also wenn die Beläge schon 4 mal getauscht worden sind, dann hast du hoffentlich doch die letzten 3 "guten" Sätze von den Werkstätten herausgefordert. Die Menge reicht für ein bis zwei Autoleben ;)



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

  • Lukas82:

    Du hast jetzt nicht ernsthaft selbst 4.000€ für z.T. die gleichen Reparaturmaßnahmen in Nichts investiert? =O

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *