Weil jeder mechaniker was ich kenne will nur Geld verdienen .Und nicht so schnell wie möglich reparieren. Ich sag schon seit November sie sollen sich alles genau anschauen .Doch machen sie es nicht
Bremsscheiben und Bremsbeläge getauscht jetzt Klack Geräusche
-
-
Du hast bzgl. deiner Reparatur das Recht auf Nachbesserung. Schriftlich mit Fristsetzung die Werkstatt kontaktieren.
-
Jetzt ist mir noch aufgefallen das vorne auch quitsch Geräusche enstanden sind .oida dad wird immer besser .über 3500€ für alles bezahlt und am Freitag fahr ich zum neuen Mechaniker .der kann alles neu machen auf meine Kosten natürlich
Ein Video davon 🫣
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nochmal - Warum reklamierst Du nicht?
-
Weil ich die Deppen nicht mehr sehen will vergeude nur Zeit. Woche für Woche. Monat für Monat und besser wird es nicht .
-
ok, schau ma mal, was dann in ein paar Wochen für ein Kommentar kommt
Gruß Rainer
-
Ich hoffe ein Positives🤞🙏
-
hat jemand eine info .Sind hinten auf bremsbeläge solche blechteile drauf
-
Hi
müsste ich nachsehen. Neue Beläge mit Zubehörsatz sind noch im Paket, aber das heißt noch lange nicht, ob sie nur original verbaut sind im im Teilehandel (noch) nicht erhältlich sind
Bremsen hinten mach ich frühestens erst am WE
Gruß Rainer
-
Wäre super.hab mit renault gesprochen .Wissen es nicht aber kein sein das man die Bleche hinten braucht