Ganz so einfach ist das pauschal mit der sogenannten zweijährigen Sachmängelhaftung nicht.
Zudem hat er ja, wenn ich das richtig interpretiert habe, ja selbst an der Kiste rumgewerkelt.
Ganz so einfach ist das pauschal mit der sogenannten zweijährigen Sachmängelhaftung nicht.
Zudem hat er ja, wenn ich das richtig interpretiert habe, ja selbst an der Kiste rumgewerkelt.
Leider 15.3.2021 hab den kadjar gekauft .Also über 2 Jahre.
Dann hat sich das Thema eh erledigt.
800 € bezahlt. Antriebswelle demontiert festhielt usw .hat leider Null Erfolg gebracht .klackert immer noch .Langsam überlege ich den Kadjar zu verkaufen .Seit November der gleiche Dreck .Keiner findet die Ursache
Hi
wenn der Fehler immer noch besteht, dann ist es auch meiner Meinung nach nicht rechtens, 800 € für die erfolglose Reparatur zu verlangen. Wie jetzt allerdings die genaue Rechtslage dazu aussieht .... dazu kann ich nichts sagen.
Gruß Rainer
Ich hatte so etwas mal bei einem FIAT Ducato. Bei dem lag es an einem Bremssattel. Er wurde getauscht und alles war gut.
Ob die Bremsanlage allerdings vergleichbar mit der vom Kadjar ist, kann ich nicht sagen.
nächster Termin am 22.6.schau ma diesmal
Ich hab den Mechaniker von Tenault in wien gesagt er soll sich mal die Bremsbeläge. Bremdsatteln anschauen .Macht er sagt er .Das sollte er auch beim letzten Mal machen .
Hi
ich hab's schon mal gesagt, warum bewegt ihr das Fahrzeug nicht auf einer Grube und einer steht unten und kontrolliert, wo genau das Geräusch her kommt?
Gruß Rainer