Hallo hab am Da Bremsscheiben und Bremsbeläge getauscht .Jetzt hab ich Klack Geräusche wenn ich bremse .glaub ist sicher was falsch bzw schlecht montiert
Bremsscheiben und Bremsbeläge getauscht jetzt Klack Geräusche
-
-
Da hab ich das video in der zip dabei.
-
Der Mechaniker sagt vermutlich hat er normale blech Klemmen verwendet .Da braucht man ein spezial
Sats fùr die Bremsbeläge die waren in der original Lieferung nicht dabei .
-
Habe gestern Bremsbeläge und Scheiben getauscht. Jetzt hab ich klack Geräusche beim bremsen .Als ob die Bremsbeläge nicht richtig montiert sind bzw die Blechklemme nicht richtig montiert sind
-
Video in der zip datei
-
Erste Frage - Warum machst du den Thread 2x auf?
Zweite Frage- Warum fährst du nicht in die Werkstatt und lässt das korrigieren? Ich nehme an, keine Renaut Werkstatt?
Und drittens - Ich werde mit Sicherheit nicht irgendwelche ZIP Dateien unbekannter Absender öffnen .
-
1 war im Ausland am Wochende Bosch Mechaniker in pl .Dort sehr bekannt
2 .kann leider keine mp4 video drauf laden.
3.keiner antwortete auf die theads
-
Habe das Video auf Youtube geladen .Jetzt können sich alles dss Video anschauen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
also ein "Klack-Geräusch" gabs bei meinem auch, was lt. Renault-Werkstatt völlig normal ist bei trocken verbauten Bremsbelägen... das kam plötzlich und war fast immer beim 1. Mal vorwärts bremsen nach dem Rückwärtsfahren, z.B. aus einer Parklücke raus, zu hören... wurde auch hier schonmal diskutiert...
aber bei dir hört sich das irgendwie schon heftig an... oder vielleicht hallt das auch nur so in der Werkstatt-Halle...
-
Mein Automechaniker und 3 ander aus Wien haben erst in 2 bis 3 Wochen Zeit. Sind voll mit den winterreifen umstecken. Also fahr ich am Fr wieder nach Pl und die Bremsbeläge werden auf Garatie getauscht