Bremsscheiben und Bremsbeläge getauscht jetzt Klack Geräusche

  • Quitschen wieder weg .hab Bremsscheibe und Bremsbeläge vorne getauscht doch wieder unendliche Geschichte .jetzt klackert es wie schon letztes und vorletztes jahr .Beim vor und rückwärts fahren und bremsen .wahsinn kein Ende. Am besten Kadjar verkaufen. Sonst werd ich noch verrückt.

  • Hi


    soviel zu .....

    Endlich ist Ruhe


    .... aber warum hast du jetzt schon wieder die Scheiben und Beläge vorne getauscht



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

  • Wärend der fahrt und hab auch bemerkt das beim bremsen auf der Autobahn das Lenkrad Vibriert hat .

    Hi

    ist das Fahrzeug überhaupt schon mal mit Clip ausgelesen worden ..... auch bezüglich ABS / Raddrehzahl?


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

  • Hi


    tja, Glaube versetzt Berge .... aber repariert keine Bremsen ;)

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

  • Vielleicht lass ich es auch so .Kommt ja jedes mal beim TÜV durch

    Heißt leider nicht viel, außer dass du damit rumfahren darfst. Meine nicht dass da aus einem kleinen Problem etwas großes wird. Jedenfalls hoffe ich es für dich. Wobei quietschen bei Bremsen nichts neues ist. Habe erst vor kurzem nen Satz vorne in der Werkstatt wechseln lassen und dabei die Brembo mit zusätzlichen platten gegen das quietschen gekauft.

    1.6 DCI130 (2016) 4x4 Bose edition

    - Rückfahrkamera

    - Winterpaket