Wie der Titel erahnen lässt möchte ich ein Rubrik eröffnen wo man nachschauen kann wenn was defekt ist,
Wie der /die Schritt/e ist /sind zum reparieren.
Das heißt es darf gern jeder fragen und am besten YouTube Videos oder auch natürlich andere Quellen anheften Verlinken um andere Mitglieder zu helfen, gerne auch schriftlich Anleitungen , Ich hoffe das ist für die/ den Betreibern der Seite auch ok?
Sowie vielleicht jemand der sich selber geholfen hat, ich hoffe ihr versteht was ich meine .
Gerne möchte ich erstmal eure Meinung dazu hören ob Interesse besteht .
Jedoch bitte an die Leute ja ich weiß es gibt Werkstätten aber man ist ja heut zutage kein Millionär um kleine Reparaturen zu erledigen ,auch große Reparaturen sehe ich kein Problem wenn derjenige sich das zu traut.
Eine große bitte habe ich , ich möchte nicht lesen wollen das das ja schon tausend mal angesprochen wurde suche es doch einfach .
Leute damit ist nicht geholfen verlinkt es doch in einen kurzen Bericht wo nur " hier " oder Kopiert es doch dann noch einmal ist in Sekunden erledigt.
Statt unzählige Seiten zu lesen das man das nicht so macht es schon angesprochen war und so weiter ich denke auch da wisst ihr was ich meine .
Toll wäre es wenn unnötige Beitrage die nichts mit den Anliegen zu tun hat vom Mod gelöscht wird ohne wiederrede , damit das übersichtlich bleibt .
Ich bin gespannt