Abdeckblende vom OBD Steckplatz

  • und über die Teilenummer würde ich mich immer noch freuen.

    Hallo Dirk,

    wie du in dem Foto und über den Link von "yew5" in Beitrag #4 sehen kannst, gibt es davon keine Ersatzteilnummer...

    dieses Teil gibt es offiziell garnicht als "Ersatzteil" - hab zumindest nirgendwo Nummer dafür gefunden, wahrscheinlich weil das auch eigentlich nicht abnehmbar ist und eben kein Einzelteil... das gehört zum "Handschuhfachkasten" dazu beim Linkslenker...

    beim Rechtslenker wiederum ist das in der Tat wohl die Abdeckung für den OBD-Stecker und/oder Sicherungskasten oder so... und da gibts das wie du selber raus gefunden hast auch einzeln mit Teile-Nr. 685966128R


    Ist das Ding bei dir im Auto echt nicht mehr zu retten...?


    oder ansonsten wäre die Frage wie unterschiedlich das Teil aussieht und ist zu dem was du rechts bräuchtest...

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.jpg

    sieht ja eigentlich so aus als würde das ev. links und rechts gleichermaßen passen können... ?( :/

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hi


    wenn du das Teil draussen hattest ..... hast du es dir mal genauer angeschaut? Ist da evtl eine Teilenummer eingepresst?


    .... und daß du ungern zum Händler fahren willst, ist mir auch klar


    >> ich habe einen gebrauchten Kadjar erworben aus 2019 und mich natürlich hier im Forum angemeldet. Den Wagen bekomme ich (hoffentlich) am 26.10.2022.<<


    Neu erworbenes Fahrzeug und dann schon Teile kaputt gemacht.


    Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen, die Blende abmachen zu wollen? ... nur wegen der Vermutung oder Falschinformation, dass dort der OBD-Stecker wäre?


    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

  • Supertipp. Danke das versuche ich mal.


    Gruß

    von

    Dirk

    Kadjar 160 EDC, 05/2019, Dezir Rot, Bose Edition, 19 Zoll Räder, 2+3 Garantie