Frontkamera nachrüsten beim R-Link 2 mit Rückfahrkamera möglich und wie

  • Jeep hilft hier schon weiter , vor allem was die Og. Belegung angeht und ja das hier die Og. Kamera hier nicht mit 12V sondern mit 6V angesteuert wird . Auch die Anleitung ist so erst einmal doch sehr nützlich , mal sehen ob ich sie auch noch in deutscher Sprache bekomme sonst geht es auch mit Google Übersetzer , besser erst einmal als nichts .

    Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,

  • Hallo liebe Fan-Gemeinde hier im Forum , leider muss ich Corona bedingt seit Montag kürzer treten , ja bin seit heute etwas besser drauf aber wie gesagt vermutlich noch nicht vorbei . Keine Ahnung wie wo und wann ich mich hier angesteckt habe zumal wir eigentlich wegen Pflegefall in der Familie recht vorsichtig sind . Einzig wo sein kann ist von der Pflegekraft denn sie wurde Freitag positiv getestet und wir dann Samstag noch negativ doch Sonntag war nicht eindeutig und seit Montag nun positiv . Darf auch nicht arbeiten bzw. geht eh nicht da ich kaum irgendetwas körperlich machen kann .


    Somit erst mal hier Pause angesagt hoffe mal nicht allzu lange .


    Grüße an alle hier im Forum

    Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,

  • Einzig wo sein kann ist von der Pflegekraft denn sie wurde Freitag positiv getestet

    Ich finde, solche Sachen gehören nicht in ein Autoforum, zumindest nicht in einen Technik-Thread.

    Nichtsdestotrotz allen eine gute Besserung.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992