Bremsbeläge - welche sind optimal für Kadjar?
-
-
ist in meinen Augen eher Geldverschwendung und nutzlos. Die Löcher werden in die normalen Scheiben gebohrt und gerne als "Sportbr.scheiben" mit
allen erdenklichen Vorteilen verkauft. Die Löcher setzen sich in der Regel binnen kürzester Zeit zu und da ist jeder angebliche "Vorteil" dahin. Dazu kommen
mit der Zeit Rostansätze um die Löcher, die sich nicht immer wegbremsen lassen. Eine gute Kombination einer renomierten Marke ist hier m.M. nach die
deutlich besser und zudem günstigere Wahl.
-
Brembo set, it is :D.
-
Hallo,
ich hab mir ja diese gelochten von Zimmermann gekauft, und werde die dann im Frühjahr einbauen (lassen)... kann also (noch) nichts sagen, aber möchte mir gegenüber der originalen schon positive Effekte versprechen... und wenn auch nicht, waren die immer noch günstiger als welche von Renault zu kaufen...
Aber sorry, hier gehts ja eigentlich um Klötze für den Kadjar...
LG
-
Hallo,
ich hab mir ja diese gelochten von Zimmermann gekauft, und werde die dann im Frühjahr einbauen (lassen)... kann also (noch) nichts sagen, aber möchte mir gegenüber der originalen schon positive Effekte versprechen... und wenn auch nicht, waren die immer noch günstiger als welche von Renault zu kaufen...
Aber sorry, hier gehts ja eigentlich um Klötze für den Kadjar...
LG
Bei mir gings um das Set. Die gelochten (Sport Version) von Zimmermann hatte ich auch im Auge. Weiß echt nicht ob man da nen unterschied feststellen wird. Bin gespannt auf deine Erfahrungen Cheesy, vieleicht bei einer zügigen Bergabfahrt :}
-
wie erwähnt, die angeblichen "Vorzüge" traten weder bei mir, noch bei anderen Nutzern ein. Aber man muß diese Dinger ja auch Werbewirksam verkaufen
können
-
Hallo
bekomme Fehler bremssattel l8nks wurde gewechselt aber Meldung kommt immer noch
Gibt es eine Sicherung dafür
Bitte helfen
-
nein keine Sicherung. Da ist der Verschleißkontakt nicht oder nicht richtig richtig montiert worden.
War da eine Werkstatt dran ?
-
Der Kadjar hat keinen Verschleiß-Kontakt...
also wäre mir dann zumindest neu...
LG
-
oho, danke für die Info ! Dann wäre es ja nützlich, was für eine Meldung da erscheint !