DDT4all Einstellungen Bose R-Link2 kein Ton mehr

  • DDT4all Einstellungen Bose R-Link2 kein Ton mehr


    Hallo mal in die Runde.


    Ich hatte mich mal versucht in den Einstellungen unter dem DDT4all.


    Nun habe ich wohl ein Hard Reset durchgeführt, Konnte das System soweit wieder herstellen, jedoch kommen aus dem Bose - Soundsystem kein Ton mehr, absolute Stille.


    Kann wir jemand die Einstellung im DDT4all nennen, die das Bose - System wieder aktiviert?


    Vielen Dank und einen schönen Tag.

    Kadjar 1,5 TCI, Bj: 06/16, 110Ps, Bose Edition, R-Link2

    Sonderzubehör: Haubenspoiler plexiglas, Trittbretter, LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Hallo,

    und willkommen hier auf der aktiven Seite im Forum :)


    Ok, aber "nur" von nem Hard-Reset kann das eigentlich nicht kommen - den hab ich bei div. Programmierungen gefühlt schon 100x gemacht... :saint:

    aber ja, es gibt da eine Einstellung, die du überprüfen könntest bezüglich Bose-Soundsystem...

    pasted-from-clipboard.png



    hoffe, dass damit das Problem behoben ist - nach dem abspeichern und erneuten "Hard-Reset"... :thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ohaaaa, es geht wieder, Du bist der Beste.

    Jetzt habe ich morgen einen Termin bei Renault und werde ein Update machen lassen. Grüße

    Kadjar 1,5 TCI, Bj: 06/16, 110Ps, Bose Edition, R-Link2

    Sonderzubehör: Haubenspoiler plexiglas, Trittbretter, LED Kennzeichenbeleuchtung