Hallo,
ich habe im April die Wartung A. Mein Fahrzeug ist dann 3 Jahre, KM Stand 9.000 KM.
Ich habe ein Komplett-Angebot mit HU Abnahme vorliegen, Komplettpreis 523,58€ . Was haltet ihr davon ?
VG
Hallo,
ich habe im April die Wartung A. Mein Fahrzeug ist dann 3 Jahre, KM Stand 9.000 KM.
Ich habe ein Komplett-Angebot mit HU Abnahme vorliegen, Komplettpreis 523,58€ . Was haltet ihr davon ?
VG
Bleiben abzgl. TÜV ca. 400€ für die Wartung. Ohne Öl? - Sehr teuer.
Ohne Öl
Alles anzeigenHallo,
VG
Bei mir ist die Wartung A nach genau 12 Monaten fällig. Das ist in meinem Fall im Juni 2022. Mein km Stand ist jetzt, nach knapp 9 Monaten, ca. 14.000 km. Wartung A nach 3 Jahren?
523,58 Euro ist schon ein stolzer Preis.
Wartung A im 3. Jahr ist schon richtig.
Aber mir fällt gerade ein, da ist der Wechsel der Bremsflüssigkeit mit dabei, darum auch der höhere Preis.
genau
Meiner ist jetzt auch gleich 3 Jahre alt, demnächst gehts zur Wartung. Laut Autohaus ca. 580 Euro, mit Öl, in der Großstadt
Bei mir wurde das Öl nach 2 Jahren gewechselt
Das ist bekanntermaßen immer abhängig von Laufzeit und gefahrenen Kilometern, du hast ja auch so gut wie nix auf dem Tachostand.
Muss denn unbedingt die Bremsflüssigkeit nach 3 Jahren und 9000KM gewechselt werden ?