Breite von Kennzeichenplatte vorne

  • Hallo Kadjar-Gemeinde,



    aktuell besitze ich noch keinen Kadjar - dies wird sich aber in nächster Zeit ändern, mit einem TCe 140 Business Edition aus 12/2019. :thumbup:

    Anschließend werde ich mich selbstverständlich noch in der Rubrik "Mitglieder stellen sich vor" eintragen :saint:


    Ich hätte aber jetzt schonmal eine Frage: der o.g. Kadjar hat ja an der vorderen Stoßstange solche eine Kennzeichenauflage, wo das Nummernschild

    draufgeschraubt wird. Könnte jemand mal von Euch die genaue Breite in mm nachmessen? Wäre super ! Dann weiß ich wie schmal mein Kennzeichen

    maximal sein darf.

    Zur besseren Verdeutlichung habe ich mal ein Bild hier angehängt.


    Danke für Euren Support!


    Grüße Jens


    2022-02-22 14_21_42-Clipboard.jpg

  • wertzusteller

    Hat den Titel des Themas von „Breite Kennzeichenträger vorn“ zu „Breite von Kennzeichenplatte vorne“ geändert.
  • diese Platten sind in der Regel so breit, das genau ein Normschild von 52cm befestigt werden kann. Bei kürzeren Schildern schaut entsprechend li/re. ein Teil raus.

    seit 07/2018 163 PS TCE Bose Edition, Winterpaket, perlmuttweiss, AHK, 17" Winterräder

  • diese Platten sind in der Regel so breit, das genau ein Normschild von 52cm befestigt werden kann. Bei kürzeren Schildern schaut entsprechend li/re. ein Teil raus.

    Hallo, danke für den Hinweis.

    Vielleicht kann ja jemand von Euch

    bei Gelegenheit mal ein Zollstock

    dranhalten und nochmal das GENAUE

    Maß ermitteln.

    Danke für die Mühe! :thumbup:

  • und was hat das für ein Hintergrund ? Die Platte ist exat 52,5cm. Das Maß ist vom VFL, wird aber beim FL nicht anders sein!, warum auch ??

    Wie schon erwähnt und egal welcher Hersteller; diese Platten sind genauso breit so das ein 52er Schild genau drauf passt.

    seit 07/2018 163 PS TCE Bose Edition, Winterpaket, perlmuttweiss, AHK, 17" Winterräder