Bei mir ging das Fax an die Kundenbetreuung in Brühl.
Blinker - LED nachrüsten?
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Mein Anruf ging auch an die Hotline. Ob die auch in Brühl sitzt weiß ich nicht.
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Danke Euch beiden - ich muss mich auch mal drum kümmern.
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Meine Mängelanzeige (schriftlich mit Zeitvorgabe) ging direkt an den Händler, der hat sie weiter geschickt. Ansprechpartner ist für mich der Händler, von dem ich das Auto hab.
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Das ist richtig, was Du schreibst Sven, jedoch beschleunigt der Weg über Renault Deutschland das Ganze deutlich. War jedenfalls bei mir so.
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Am Ende ist doch wohl das selbe rausgekommen, oder?
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Prima dass es geklappt hat und auch wenn der ein oder andere der Meinung ist, da hätte man mehr rausschlagen können/müssen, so denke ich doch zeigt sich Renault wieder mal deutlich kundenorientierter als manch anderer Hersteller.
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Da gibt es aber hier andere, die noch viiiiel mehr rausholen wollen. Mal sehen, wie das läuft.
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Vor allem weil man ja wusste, was man kauft - wenn man auf der Probefahrt den Vorführwagen mal genau inspiziert hat ... !!!
200,- € sind ein guter Stundenlohn für 10 Minuten Tippen, Faxen und ein kurzes Telefonat. Eine @black8ight weiss es auch: Überreizen des Blattes geht oft in die Hose -
Freitag bei meinem Update werde ich den Verkäufer auch mal Updaten.
Renault hat sich mit ihm schon in Verbindung gesetzt.