Blinker - LED nachrüsten?

  • Mein Anruf ging auch an die Hotline. Ob die auch in Brühl sitzt weiß ich nicht.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Meine Mängelanzeige (schriftlich mit Zeitvorgabe) ging direkt an den Händler, der hat sie weiter geschickt. Ansprechpartner ist für mich der Händler, von dem ich das Auto hab.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Das ist richtig, was Du schreibst Sven, jedoch beschleunigt der Weg über Renault Deutschland das Ganze deutlich. War jedenfalls bei mir so.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Am Ende ist doch wohl das selbe rausgekommen, oder? :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Prima dass es geklappt hat und auch wenn der ein oder andere der Meinung ist, da hätte man mehr rausschlagen können/müssen, so denke ich doch zeigt sich Renault wieder mal deutlich kundenorientierter als manch anderer Hersteller.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Da gibt es aber hier andere, die noch viiiiel mehr rausholen wollen. Mal sehen, wie das läuft.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Vor allem weil man ja wusste, was man kauft - wenn man auf der Probefahrt den Vorführwagen mal genau inspiziert hat ;) ... :D !!!
    200,- € sind ein guter Stundenlohn für 10 Minuten Tippen, Faxen und ein kurzes Telefonat. Eine @black8ight weiss es auch: Überreizen des Blattes geht oft in die Hose :thumbdown:

  • Freitag bei meinem Update werde ich den Verkäufer auch mal Updaten.
    Renault hat sich mit ihm schon in Verbindung gesetzt.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: