dieses Argument mit der Preisliste haben die in Brühl bei mir nicht anerkannt!!!! Warte immer noch auf eine Rückantwort auf meinen Einspruch!
Blinker - LED nachrüsten?
-
-
Hat schon jemand seine Glühlampen-Blinker gegen LED-Blinker getauscht ?
Und wenn, welche habt ihr genommen ?
Screenshot 2016-04-14 10.37.06.png
-
Hallo GoGo,
sind die Teile für den öffentlichen Verkehr zugelsssen, so richtig mit E-Kennzeichen?
Wenn ja, wie liegen sie im Preis?
Danke Dir! -
Hallo Dieselfan, zu der Osram steht im Begleittext:
Rechtliche Hinweise
Nicht ECE-konform.
Nur für den Offroad-Einsatz, nicht zugelassen für den öffentlichen Strassenverkehr.
Illegaler Gebrauch auf öffentlichen Strassen führt zum Verlust von Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz.Gäbe es die Bauform mit E- Nummer, hätte Renault die sicher eingebaut, statt vielfach eine Entschädigung zu zahlen.
Ich habe bisher keine Lampe mit E- Nummer gefunden. -
Hallo GoGo,
sind die Teile für den öffentlichen Verkehr zugelsssen, so richtig mit E-Kennzeichen?
Wenn ja, wie liegen sie im Preis?
Danke Dir!Die Bilder sollen nur der beispielhaften Darstellung dienen. Bei den Osram ( 20,- Euro/Stk.) weiß ich, dass sie nur für den Innenbereich zugelassen sind. Kein ECE.
-
Wozu tauschen, wenn sie nicht zugelassen sind?
-
Habe heute bei der Kundenbetreuung angerufen und auch eine Mail mit allen Daten geschrieben. Hatte auf die Preisliste bzw. den Prospekt verwiesen. Von Kulanz oder Angebot keine Spur. Es wird in der Fachabteilung geprüft und das dauert 5 Tage. Aussage war das es immer Änderungen geben kann und der Hersteller sich das Recht dazu vorbehält. Also hier wird scheinbar wirklich mit zweierlei Maß gemessen.
-
mein Antrag wurde auch zweimal abgelehnt auch sonst null entgegenkommen!!
-
Tolle Aussichten, die 200€ wären ja wenigstens ein Ansatz. Naja, war der dritte Neuwagen dieses Jahr bei Renault gekauft und bei negativem Bescheid der letzte.
-
@Loser76
Es dauert 5 Tage, was willst du denn jetzt? Wart doch einfach die 5 Tage ab. Du bist sicher nicht der einzige, der etwas zu bemängeln hat. Oder denkst du, das Renault nur auf dich wartet???
Es wird sicher nicht mit zweierlei Maß gemessen, wenn du dir mal die Mühe machen würdest und im Forum suchen, dann würdest du sehen, das dieses Thema schon ausgiebig behandelt wurde und das es am Ende auf 200€ rauslaufen wird.(sicher, andere Spezialisten bekommen wohl mehr)...
Das sie dir die 200€ am Telefon nicht anbieten ist ja wohl klar.