Blinker - LED nachrüsten?

• Wurde heute vom Renault -Kundenservice zurück gerufen, nach meiner Schilderung wegen der fehlenden LED-Blinker wollte die sehr freundliche Frau sich erst mal im eigenen Hause schlau machen. Nach kurzer Zeit kam dann der nochmalige Rückruf und sie teilte mir mit, das ich wohl Recht hätte und es so in der Preisliste stehen würde. Ich müsste dieses aber über den Händler reklamieren, und der müsste das dann mit Renault klären. Werde das dann nächste Woche tun und mal abwarten was dann kommt. ?(

• Habe heute im AH nachgehakt wegen den Blinkerleuchten hinten.
    Mann das Gesicht hättet ihr sehen sollen , ist fast in die Blinker reingekrochen.
    Er war total sauer auf Renault und meinte das die sich rausreden werden weil ja nicht explizit Heckblinker drinsteht. Vorne, bzw. im Spiegel sind ja LED verbaut :/
    Er wusste bis dahin von nichts.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

• Die Blinker im Scheinwerfer (also vorn) sind auch normale Glühbirnen. Nur die in den Spiegeln und Armaturen sind LED ;)

ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

• Die Blinker im Scheinwerfer (also vorn) sind auch normale Glühbirnen. Nur die in den Spiegeln und Armaturen sind LED ;)

Siehst du, danach hab ich gar nicht geschaut. Dann werd ich wohl nochmals nerven :)
    Auch beim Bose?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

• Wie sicher ist, dass in den Spiegeln tatsächlich LEDs verbaut sind? Wenn dem so wäre, könnte man die Preisliste als richtig auslegen, denn dann wären LED-Blinker vorhanden.

KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC Black Pearl-Schwarz mit Vollausstattung
    (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449)

• Wie sicher ist, dass in den Spiegeln tatsächlich LEDs verbaut sind? Wenn dem so wäre, könnte man die Preisliste als richtig auslegen, denn dann wären LED-Blinker vorhanden.

Entschuldigung, das ist doch Quatsch, es wird suggeriert das die Blinker LED verbaut sind. Das heißt für mich alle Blinker. Sonst wird ja auch jeder Furz mit Fußnoten ausgeklammert. Wenn also nur die Spiegel LED Blinker haben sollte muss man, meines Erachtens, expliziet darauf hinweisen.
    Sorry für die Ausdrucksweise, ist nicht als Angriff gemeint ;)