Sicher nicht, nur eben einer, der VORHER fragt und sich nicht HINTERHER Aufregt. Dann hol die doch den QQ, wenn da alles besser ist. dann bleib bitte auch im Nissanforum, DANKE!
Also Svekadre, ich würde mal genau lesen. Habe ich irgend etwas über QQ geschrieben? Das war wohl ein anderer. Ich selber habe auch ausdrücklich betont das mich Nissan nicht interessiert, sonder nur der Vergleich vom Kadjar zu den früheren Renault Modeln, die ich gefahren habe. Alle hatten das gleiche Level. Nur auf einmal mit dem Kadjar gibt es Rückschritte. Und Ja, ich habe mir das Auto nicht bis in den kleinsten Winkel angeguckt, weil ich ja nicht die Marke gewechselt habe und noch immer einen Renno geleast habe. Also bin ich davon ausgegangen das so Kleinigkeiten wie beleuchtete Schalter etc. pp., die ja auch bei all meinen anderen Renno Autos verbaut waren, wären obligatorisch. Dem war leider nicht so. Also tu nicht so, als wenn Du Weisheit mit Löffeln gegessen hast. Und ich empfehle Dir die Texte und Zitate der einzelnen Poster zu lesen bevor Du alles persönlich nimmst