Ich möchte evtl. meinen Kadjar verkaufen, da ich mich verkleinern möchte, Er hat ca. 9000KM . Im April ist er 3 Jahre, die Ausstattung ist unten aufgeführt.
Was kann er noch ungefähr bringen ?
Ich möchte evtl. meinen Kadjar verkaufen, da ich mich verkleinern möchte, Er hat ca. 9000KM . Im April ist er 3 Jahre, die Ausstattung ist unten aufgeführt.
Was kann er noch ungefähr bringen ?
Hier bei PKW.de einfach mal schauen.
Schon Krass wie weit die Preise auseinander gehen .
Meiner sollte bei dem Händler, wo ich ihn gekauft habe, nach 5 Monaten mit 800 KM 13000 bringen.
Ich lese wirklich gerne hier im Forum mit und habe viele interessante und nützliche Beiträge bereits nutzen können. Danke an die Verfasser.👍
Aber solcher Schwachsinn den Bunsenbrenner hier schreibt, ist voll daneben.👎
Naja, wie man(n) es nimmt.
Stehen ja keine Eckdaten in Bezug auf Variante und Ausstattung dazu.
Neue Kadjar gab es ab gut 15.000€, wäre also durchaus denkbar.
Wobei man wahrscheinlich in 5 Monaten bei 800km mit dem Taxi billiger gekommen wäre…
Aber so "günstig" kommt man im Moment nicht davon, wenn man nen guten jungen gebrauchten sucht... ist Fluch und Segen zugleich...
wenn "Bunsenbrenner" z.B. seinen Kadjar jetzt verkauft, würde wohl sogar noch ein Gewinn drinnen sein... aber bei nem adäquaten Ersatz ginge der Preis gleichzeitig ins "utopische"... ist doch echt ein Wahnsinn zur Zeit... aber sorry, ist natürlich OT...
Die 13.000€ werden wohl eher der Händler Einkaufspreis sein…
Teilweise ist es jetzt am Markt wie in der DDR früher - da gingen Gebrauchtwagen auch zum Neupreis und darüber hinaus an den/die Käufer.
Aber irgendwann platzt auch diese Gebrauchtwagen Blase.
Meiner ist ein Tce140 GPF Limited Deluxe, PDC vorne und hinten + Rückfahrkamera. Ansonsten Standard. Das Fahrzeug war so gut wie neu und das war der offizielle Preis für einen Rückkauf des Händlers.
Dann ist dieser Händler ein "Halsabschneider" !
Dieses Angebot ist völlig unrealistisch, noch dazu in einer Zeit, wo die Inflation scheinbar weiter voranschreitet.
@ Bunsenbrenner, behalte deinen Kadjar, dann wirst du lange Freude mit dem Fahrzeug haben, zumal du ja so gut wie gar nicht fährst.😉