Hallo zusammen,
habe gerade über die Toolbox meine neue Navi Software heruntergezogen.
Nur zur Info für Euch...
Grüße aus Wü
Hallo zusammen,
habe gerade über die Toolbox meine neue Navi Software heruntergezogen.
Nur zur Info für Euch...
Grüße aus Wü
Hallo,
ok, das sind doch wohl mal die besten News des Tages...
Version..? Fotos...? Screenshots...?? ...
LG
Werde es heute Abend installieren und dann ein Foto einstellen...
Ich kann es nicht bestätigen. Sogar mit My Renault Konto kann ich nichts sehen. Das Toolbox findet keine Aktualisierung.
Bei mir geht auch noch nichts. Aber ich glaube, das war zuletzt auch so. Es kommen nicht alle gleichzeitig dran. Und die Ösis sind die letzten...
Bei mir auch nix, habe den Kadjar Account noch da mein Freund das Auto gekauft hat und ich ihm noch die Updates machen will.
Ich hatte letztens im Koleos Forum auch jubiliert über ein Kartenupdate, das hatten bereits alle anderen.
Möglich dass es sich hier ähnlich verhält.
Guten Morgen,
jetzt habe ich die Gäule scheu gemacht, aber leider hat es nicht geklappt.
Habe gestern wie geschrieben über die Toolbox ein Update über ca. 6800MB gezogen und musste feststellen das im Auto nichts installiert wurde...
Habe aber schon die 9.12 auf dem Navi und habe mich gefreut das es ein Update gibt. Deshalb habe ich auch gleich ins Forum geschrieben um es Euch mitzuteilen.
Das nächste mal werde ich erst schreiben wenns im Auto geklappt hat.
Sorry und nichts für ungut
Euch einen schönen Tag
ok, schade... naja, hätte ja sein können... ein Update ist immerhin mittlerweile mehr als überfällig...
ein Update ist immerhin mittlerweile mehr als überfällig...
Ja, so ist es. Ich muss aber sagen, ich finde das Renault-Navi gemütlicher, insbesondere aufgrund der großen Darstellung von den Schildern, was mit Waze, Google Maps oder andere Navi-Apps, die ich noch probiert habe, nicht möglich ist. Deswegen würde ich gerne weiter es nutzen.
Was mir gestern aufgefallen ist: Mit MyRenault Konto kann ich die liste von Produkten (Abo, Apps usw), die ich gekauft/instaliert habe, nicht mehr sehen.
Wird mal wieder ein Serverproblem sein…
Das kommt nicht selten vor.