Es geht also um die 2 Leuchten an der unteren Kante der Heckklappe, Siehe das Bild.Screenshot 2021-06-27 at 21.47.14.png
Heckklappenlicht mit ausgeschaltetem Motor
-
-
Hallo Tim,
das ist aber eigentlich die Kennzeichenbeleuchtung... außer dein Kadjar hat da noch extra Leuchten verbaut wo nicht serienmäßig sind...
jedenfalls kann man die natürlich gegen welche austauschen mit schönen und hellen LEDs... VINSTAR LED Kennzeichenbeleuchtung für Renault KADJAR VEL SATIS MASTER II | eBay dann hast du "Flutlicht" beim Ein- und Ausladen in der Nacht
LG
Tausend Dank!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das sind wie bereits geschrieben die Kennzeichenleuchten.
Brennen mit Stand- oder Abblendlicht und haben mit der klassischen Kofferraumbeleuchtung nichts zu tun.
Mit entsprechenden LED Ersatz sehr hell, möglicherweise dann auch nicht mehr StVO konform.
Mir waren meine LED seiner Zeit zu hell, strahlten auch genau in Augenhöhe.
-
-
Du meinst aber nicht die mit der Nummer 2 gekennzeichneten Griffmulden zum Schließen der Heckklappe?
Nein =)
-
dann mach doch mal ein Bild von DEINEN Leuchten an der Heckklappe
.... sonst sitzen wir nächste Woche immer noch dran und rätseln
An der Heckklappe kenn ich nur die Kennzeichenbeleuchtung und innenliegend im Kofferraum die seitliche Innenbeleuchtung
Da stellt sich doch die Frage, ist das bei deinem original oder hat das jemand nachgerüstet?
Hast du den Kadjar neu gekauft oder hast du ihn erst kurz?
Gruß Rainer
-
-