AHK Schwenkbar

• Hier noch die Originalverpackung

CIMH3792 Kopie.JPG

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2023.06 |

• ... aber bei Renault online ist die korrekte Nummer doch noch zu bekommen. Warum nicht dort bestellen?

link hab ich dir doch schon in Post #6 geschickt

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019

• Schon , dort ist halt eine normale 13-polige Steckdose abgebildet was mich irritiert oder passt das und es ist nur das Bild .

Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,

• wichtig ist doch die passende Nummer und nicht was da auf dem Bild zu sehen ist. Es werden doch oft die gleichen Bilder verwendet, auch wenn das Produkt dann doch anders aussieht

.... kannst dich ja im Notfall direkt bei der Online-Bestellung noch beraten lassen

.... hast da ja die Chat-Funktion

Gruß Rainer

• Ist eigentlich eine Schweinerei ;) daß bei einer schwenkbaren Anhängerkupplung, die nur für den Kadjar passt, kein passender E-Satz automatisch mit dabei ist

Hab meine ja bei ebay gekauft und den E-Satz zusätzlich mit rausgehandelt

... und wenn ich mir bei Renault im Zubehörkatalog die Preise von 2017 ansehe .... 157 € und jetzt 203 € .... naja, sind ein paar Jährchen und die Inflation dazu .... würde dann doch soweit passen :(

Gruß Rainer

• Also wenn der andere E-Satz doch auch passen sollte, gäbe es wenigstens da eine günstige Alternative zum Renault-Zubehör... E-Satz 13-polig 8201566778 online kaufen (der-ersatzteile-profi.de) aber wenn dann doch die Dose auch noch benötigt wird, dann kommts natürlich wieder aufs gleiche... :saint:

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Besten Dank für eure Hilfe hierzu und ja der E-Satz 8201 566 778 würde bis auf die 13-polige Anschlußdose am Kugelhals passen , hier müsste ich dann nur die Ersatzteilnummer 8201 724 890 zusätzlich verwenden welche etwa 65-70.-€ kostet was ja schon fast eine Frechheit ist zu einer normalen Dose für ca. 10-15.-€ von Erich Jäger .

Denke aber das es mit Zähneknirschen wohl der Og. E-Satz von Renault wird sofern ich den dann auch für die Summe so bekomme und nicht noch sonstige Gebühren mit drauf kommen .

Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,

• So bin gestern noch einmal beim Händler bei uns um die Ecke gewesen , ist halt direkt in der Nähe und habe nochmals mit dem im Teilelager geredet bzgl. dem was er mir gegeben hat das dieser nicht beim Phase 1 passend ist sondern hier nur dieser passt 8201 566 775 , kam direkt die Antwort das dieser seit Ende August so nicht mehr bestellbar wäre und nur noch diesen gibt , notfalls muss dieser angepasst werden . Ich Frage mich dann wozu brauche ich dann einen fahrzeugspezifischen Einbausatz wenn er dann nicht passt . Und nun zu dem 8201 566 778 welchen ich ja als Ersatz meinte plus zusätzlicher Steckdose 8201 724 890 , passt jedoch nicht an der schwenkbaren-AHK da hier die Kabel etwa 15-20cm zu kurz sind um hier bis zum Kugelhals zu reichen , also passt er nicht als Alternative . Einziger welcher noch passen würde und mit dem es machbar wäre ist ein Universal Einbausatz jedoch nicht Fahrzeuggebunden ohne den Steckern 1:1 , wäre dann eben ein umständlicher .

Muss morgen mal zu einem anderen Händler welcher auch noch bei uns in der Nähe ist sind halt 20km weiter zu fahren , bzw. über Online Renault dort mal sich schlau machen .

Werde jedenfalls berichten was raus kommt dabei .

• Sehr eigenartig... aber in anderen Shops ist das Ding immer noch bestellbar oder vielleicht sind es ja bei denen lagernde Restbestände... doch da könntest du ja sonst noch dein Glück versuchen... wie hier z.B....

Renault Kadjar 13-polige kabelset wegklapbaar - Original Car Parts

8201566775 E-Satz Einklahk RENAULT Ersatzteil online 8201566775 (online-teile.com)

Suche nach OE - Original-Ersatzteil-Nummer (teile-profis.de)

oder auch hier... Faisceau Attelage 13b Escamota Pour Kadjar - Accessoires Kadjar Phase 1 2015 2018 (commander-mes-accessoires.fr)

und basteln kannst du ja ansonsten immer noch... ^^ :saint: :saint:

:thumbup:

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()